Hat schon mal jemand die Windeln von Aldi (Nord)
VLG Kristin + Timo 6 Wo.
Re: Hat schon mal jemand die Windeln von Aldi (Nor
der GG hat bei metro eine gro0e packung fixies extraclass erbeutet, 11 EUR für etwa 80 stk?
klasse teile! die halten die ganze nacht durch, im gegensatz zu den gr. 2....
bei schlecker im onlineshop gibts fixies für 24 eur - 144 stück, oder 24 eur - 120 stk extraclass.
lg alex
3x56 St. (z.B. die Mini 3-6 kg) für 23,97 Eur.
LG
Sil
lg su mit paul
lg su
bin ich auch nicht dahintergestiegen.
extraclass haben eine dunkelviolette (mit gold!!;) -verpackung, "normale" fixies" eine blaue.
extraclass ist teurer und hat anscheinend irgendwelche besonderen features, die mir im vergleich zu den normalen fixies gr.3 nicht ins auge stachen. obwohl - ein bissel weicher sind sie glaub ich. noch kein mal ausgelaufen, trotz z.b. triple-currycreme-geysir gestern beim aufwachen.
auf jeden fall sind die soooo riesig! gehen bis über den bauchnabel.. ungewohntes bild nach den knapp sitzenden 2er windeln :)
ich mache keine experimente mehr, billigere windeln muss ich häufiger wechseln, das rechnet sich dann nicht. und nervt mich. und übergelaufene babies sind nicht glücklich.. die krönung war mein warm-nasser bauch beim stillen in einem cafe, danke, babylove. oder die strumpfhose, die sogar bis zu den kniekehlen schlabber drin hatte...
lg alex (fährt gleich in den schwarzwald, juhu)
Re: Hat schon mal jemand die Windeln von Aldi (Nord)
ich nehme die für Hannah und bin ganz zufrieden. Bei dem Preis kann
man nicht meckern. Das sie mal nachts auslaufen( da wickle ich fast 12h
nicht) passiert sehr selten.
glg, Malati und Hannah 18w
Re: Hat schon mal jemand die Windeln von Aldi (Nord)
Dann werde ich auch mal antworten, also ich habe die von Lidl und Aldi ausprobiert und bin bei den Aldi Windeln geblieben. Ich bin super zufrieden und die passen der Laura sehr gut, einmal ist am Rücken was raus gekommen, da hat sie aber auch einen mega Haufen drin gehabt, dass hätte glaube ich keine Pampers der Welt geschafft!!!
Ich habe versuchsweise immer eine Packung gekauft und die getestet.
Kennst du keinen wo auch die Windeln in Gebrauch sind, vielleicht kannst du dir dann mal 2 geben lassen zum Testen.
LG
Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen