Hat noch jemand so eine Schlafmütze...
Wie lange schlafen eure Mäuse im Durchschnitt in 24 h?
LG Kathi und Johanna (*06.09.2004)
Re: Hat noch jemand so eine Schlafmütze...
ich hab auch so eine Schlafmütze. Leonie bestimmt ihren Rhytmus schon selbst, aber er ist jeden Tag relativ gleich. Ich lass sie auch öfter mal alleine spielen. Wenn sie nicht mehr mag, dann meldet sie sich schon. Und ich tobe und alber natürlich auch mit ihr rum. Dann bin ich hinterher mehr kaputt als sie. hihi.
Leonie schläft so ungefähr von abends 19:30 bis 8:00 - von 9:00 bis 10:00 - von 11:30 bis 14:00 (manchmal auch länger oder kürzer) und von 16:00 bis ca. 17:00.
Also auch so 16-17 h/Tag.
LG Romy und Leonie *09.07.2004
jedesmal mit sehr viel Gejammer und Nörgelei verbunden ist,
schläft Lara
nachts 11-12 Stunden am Stück,
morgends nochmal ca. 1 Stunde,
Mittagschlaf 1,5 - 2 Stunden,
nachmittags nochmal ca. 1 Stunde.
So kommen wir auch etwa auf 14-15 Stunden Schlaf am Tag.
Ich versuche Lara abends nach 18 Uhr nicht mehr hinzulegen,
da ich sie sonst nicht mehr um 20 Uhr ins Bett bringen kann.
Sie ist ein sehr aktives Baby. Ständig in Bewegung mit Armen und
Beinen. Wenn sie alleine auf ihrer Krabbeldecke spielt, turnt sie
meistens herum, zieht sich ihre Socken aus und lutscht an ihren
Zehen.
Ob das so müde macht???
Vielleicht liegt das am Alter? Unsere sind ja fast gleich alt. Babys
wachsen und entwickeln sich ja im Schlaf. Ich denke wachsen
wird sie in den nächsten Wochen nicht mehr so doll. Jetzt ist wohl
die geistige Entwicklung dran, denn sie fängt schon an
Zusammenhänge zu kapieren.
LG Tina und Lara *01.09.04
Momentan schläft Sie, wenn ich Tag und Nacht zusammenrechne 12 - 13 Stunden....super oder??? In der Nacht ist Anna nämlich momentan 1 - 1,5 Stunden vogelfrisch und tagsüber schläft Sie grad mal 1 - 1,5 STunden...(zusammengerechnet) ob das sich auch mal wieder ändert? Ich glaub schon nicht mehr dran, weil es schon sooooo lange anhält
Wo ist nur meine verschlafene Anna geblieben...!!!!!
Falls jemand Tips weiß, her damit - oder mich aufmuntern kann!!!
LG Micha mit Anna 7 Monate
Julian schläft normalerweise so 13 Stunden am Tag. Bloß seit 2 Tagen schläft er bestimmt 16 Stunden am Tag. Das kenne ich so gar nicht von ihm. Wahrscheinlich wächst er gerade.
LG
Alexandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen