Hat noch jemand ein Spuckbaby???
Geht es irgendwem ähnlich???
Mein Hebi sagte, da könne man nix gegen machen...
Na toll!
Lieben Gruß
Petra +* und Isabel 12 Tage
Re: Hat noch jemand ein Spuckbaby???
jep das geht bei meinem Kleinen genauso, ich hab hier auch nachts zweimal den Stubenwagen abgezogen und Kind umgezogen. Es kann sein das der magenpförtner nicht richtrig arbeitet das kann man zwar behandeln aber wenn es nicht allzu extrem ist würde ich es nicht machen. meist gibts sichs wieder.
Das hoffe ich zumindest ;-)
GGGLg
Chick+Nicki 4W1T
na dann bin ich ja beruhigt, daß es anderen Mama's ähnlich geht.
Allzu extrem ist es ja auch nicht, Isabel behält ja die meisten Mahlzeiten bei sich.
Ich drücke mir und Euch die Daumen, daß es besser wird!
Lieben Gruß
Petra
Rythmus gibts bei uns auch nicht, find ich nun aber nicht so extrem wichtig, ich kann ja überall stillen wo ich eine Sitzgelegenheit finde, außerdem biete ich zwischendurch auch immer an wenns günstig ist.
LG, Angi
LG schokominze
Lisa war auch ein Spei-Kind. Selbst kurz vor der nächsten anstehenden Mahlzeit kam immer noch ein kleiner Schwapp.
Das ging bis kurz vor dem 1. Geburtstag. Auf unseren Babyfotos sieht man sie immer nur mit Halstuch oder Baumwollwindel als Kragen zum aufsaugen. Und mindestens 5x täglich umziehen . . .
Häufiges Bäuerchen machen lassen kann hilfreich sein, hat bei uns aber überhaupt nicht geholfen.
Meist sieht die ausgespuckte Menge auch größer aus als sie eigentlich ist.
LG Ines 39+4
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!
mein erster sohn hat bis zu seinem 8. lebensmonat ständig gespuckt, auch bei festeren mahlzeiten. bei ihm hing es mit dem reflux zusammen. hat sich gottseidank von alleine gelegt. bei kindern die nämlich nicht zunehmen, muß der magenpförtner operiert werden.
wenn es zu arg werden sollte, dann laß es mal beim doc abchecken. habe damals ein medi bekommen, daß etwas geholfen hat.
lg mellie (et-16)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen