Hat mich denn niemand vermißt?? ;o( Teil 1
ich hoffe ihr nehmt euch genug Zeit um das hier durchzulesen. Also, zuerst: Ich habe euch alle vermißt :o) Und irgendwie scheine ich vom Stress nicht loszukommen. Naja, versuch mal mich kurz zu fassen. Mein Mann und ich haben uns ein KiZi angeschaut und danach einen Bekannten besucht. Seine Frau hat das 1.Kind bekommen. Total süß die Kleine :o)) Naja, am nächsten Tag hat die Frau meines Schwagers angerufen und mich gefragt, ob ich sie mit ihren Kindern auch dahin fahren könnte, da mein Schwager für einige Tage nicht zu Hause war. Da mein Mann auch nicht da war, musste ich also mich hinters Steuer klemmen. Nach etlichen Stunden wieder zurck, wollte sie mit ihren Kindern bei mir übernachten. Ich als Jasagerin konnte natürlich nicht nein sagen. Dann am nächsten Morgen hat es ihr Sohn fertig gebracht, einen massiven Tisch kaputt zu machen. In mir fing es schon an zu brodeln. Den ganzen Tag wollte sie einfach nicht wieder nach Hause. Erst gegen 22 Uhr ließ sie sich dann von mir nach Hause kutschieren. Ich muß euch sagen, so langsam bereue ich es einen Führerschein zu haben. Am nächsten Tag rief der Freund von meinem Mann, für den ich damals die Buchhaltung machte und meinte, er hätte meinetwegen Probleme, da ich mich geweigert hatte weiter zu arbeiten. Ich bin total ausgeflippt und habe ihn angeschrien, das mir das sch...egal sei. Ich hatte daraufhin richtige Bauchkrämpfe.
Re: Hat mich denn niemand vermißt?? ;o( Teil 2
Ein Kizi haben wir natürlich nicht gekauft :o)) Naja, das andere hab ich auch gebraucht, da ich seit 6 Monaten keinen Tisch mehr hatte. So, das war mal meine Kurzfassung von meiner letzten Woche.
Re: Hat mich denn niemand vermißt?? ;o( Teil 3
GGLG Marie+Ameise 27+3
Na da hattest Du ja eine stressige Woche! Fühle Dich mal fest gedrück.
Und jetzt entspannst Du Dich mal eine Woche und läßt die Beine baumeln.
LG Savi
also ehrlich gesagt verstehe ich Dich nicht. Du bist doch schwanger und Deine Ameise geht auch vor. Warum sagst Du nicht einfach nein? Es muss doch Gründe geben, warum Du dich davon nicht abgrenzen kannst. Wenn Du wirklich nicht willst, dann schmeiss die Leute einfach raus. Als Schwangere kann man sich das erst recht erlauben.
Ich habe vor einigen Wochen 2 alte befreundete Pärchen meines Mannes, die mit 3 Kleinkindern bei uns im Wohn- und Kinderzimmer übernachten wollten, ins Holiday Inn verfrachtet. Ich hab gesagt, mir würde das alles zu viel. Ich weiss, dass die das komisch fanden und irgendwie habe ich auch ein schlechtes Gewissen - mir würde es aber viel schlechter gehen, wenn ich mir den Stress mit ihnen zu Hause machen würde.
Wir Schwangeren tragen auch Verantwortung für das Leben in unserem Bauch - geschweige denn für uns und alle Entscheidungen, die wir täglich für unser LEben treffen.
Genug des Philosophierens. Habe heute ein Buch über solche Themen gelesen. Gruß, Kathrin
Lass Dich mal knuddeln *ganzliebdrück*. Finde ich total rücksichtslos von Euren Freunden. Aber frau will ja auch nicht bei anderen ständig jammern und man erwartet eigentlich von alleine mehr Verständnis. Leider kapiert das nicht jeder :-(
Du hattest doch erst soviel Ärger und Stress wegen Deinem Job, oder? Nervt der Freund Deines Mannes immer noch?! Manche lernen es anscheinend nie!
Leg heute erst mal die Füße hoch und ich hoffe, dass Du eine schöne und stressfreie Woche vor Dir hast. Halt uns mit dem Zuckertest auf dem laufenden *Daumendrück*.
GGGGLG
Nicole mit Janine und Ü-Ei
puuuuh - wieveil hast du den so um die Ohren, wenn du nicht schwanger bist???
Ich wünsche dir, dass du jetzt mal mehr Zeit für dich und deine Ameise hast und ein wenig zur Ruhe kommst.
LG
Sarasah und "Matz" 30+4
irgendwie hört der Stress wirklich nie auf. Ich hatte die letzten Tage keinen Internetzugang, so hab ich selber nicht viel mitbekommen. Aber dein Stress hört sich echt nicht gut an. Du solltest, so schwer es dir auch fällt, echt lernen nein zu sagen. Sonst bist du nur noch genervt und das merkt deine kleine Ameise ja auch. Ich hab leider einen triftigen Grund warum ich im Moment fast alles absagen muß. Ich hab solche Rücken-und Rippenschmerzen, dass ich fast nciht sitzen oder stehen kann. Und das seit ca. 4 Wochen! Heute ist es wieder besonders schlimm. Ich kann jetzt shcon wieder nicht mehr sitzen.
Grüß dich ganz lieb und gönn dir Ruhe!!!
GLG sassa mit hasi 28+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen