Suchen Menü

Hat keiner einen Tip, wie man das Baby rauslockt!!

Oh man, nix tut sich wirklich...ich bin jetzt 2 Tag über dem ET und war heute beim FA...der meinte es wäre schon Wehen da und das Köpfchen wäre auch jetzt weiter unten...aber das war es auch schon
Irgendwie bin ich schon richtig genervt...ich hab Kreuzschmerzen, kann nachts total schlecht schlafen, weil mein BAuch richtig oft hart ist und das Baby auch ganz schön rumturnt...
und man wartet halt dauernd drauf, daß es endlich los geht...gestern abend hab ich sogar schon ein warmes Bad und ein Glas Rotwein getrunken...war ein Tip von jemanden....aber NULL Reaktion....dem Baby gefällt es sichtlich gut im Bauch und macht keinerlei anstalten
Hat jemand - außer Rizinusöl-Cocktail - einen guten Tip?? Ich weiß, es hilft nur eins:abwarten, aber vielleicht kann mich doch jemand aufbauen...
Und außerdem nerven mich schon alle Bekannten und Freunden, täglich wird schon angerufen, ob ich noch daheim bin...oh man...das ist echt ätzend...
LG mamamia29
Bisherige Antworten

Re: Hat keiner einen Tip, wie man das Baby rauslockt!!

hmm, mein paul ist bei et+13 gekommen, nach zwei tagen einleitung. das war alles andere als schön, die eigentliche geburt war dagegen richtig gut.
ich würde an dein er stelle einfach noch mal eine große portion geduld tanken und mich nicht verrückt machen lassen.
irgendwann muss ja was passieren aber bis dahin würde ich der natur eine chance geben.
lg
su und paul 5 tage

Hallo,
da fallen mir noch die natürlichen Prostagladine ein *gg* und meine Hebi schwört auf Brustwarzenstimulation.
GLG Siro

huhu :-) also ich versuchs heute mit dem was siro meinte *g* mein mann muss ran ;-) ansonsten lass ich meinem kleinen die zeit, die er braucht. termine sind eh nur zahlen und ob das alles so genau stimmt... vielleicht mag ich insgeheim auch noch gar nicht, daß er auszieht - wer weiss :-) achja und gegen nervige telefonanrufe: ich gehe nur noch ans telefon, wenn ich erkennen kann wer da anruft und wenn ich mit demjenigen sprechen möchte. ansonsten lass ich es klingeln und denke mir: lmaa ;-)
winke und alles liebe, sunny

Ja, das werd ich auch mal versuchen....*lach*

auch alles liebe und dann warten wir halt einfach mal weiter ab....

Re: Hat keiner einen Tip, wie man das Baby rausloc

Hallo,
unsere Tochter kam bei ET+2. Wäre sie nicht gekommen, hätte ic h mich an die Flasche Schweppes gemacht, die gut gekühlt im Kühlschrank stand. Chinin gilt als wehenfördernd.
Gruß
Christina

Re: Hat keiner einen Tip, wie man das Baby rausloc

Hi Mamamia!Es gibt noch den Wehentee.Kümmel,Anis,Zimt,Gewürznelken,Ingwerwurzel und pfeffer zu gleichen Teilen mischen,so dass eine Mischung von ca 1-2 Esslöffeln entsteht,10 Minuten lang aufkochen mit 3 dl Wasser,10 Minuten Ziehen lassen und langsam trinken.Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen