Hat keiner einen Tip, wie man das Baby rauslockt!!
Irgendwie bin ich schon richtig genervt...ich hab Kreuzschmerzen, kann nachts total schlecht schlafen, weil mein BAuch richtig oft hart ist und das Baby auch ganz schön rumturnt...
und man wartet halt dauernd drauf, daß es endlich los geht...gestern abend hab ich sogar schon ein warmes Bad und ein Glas Rotwein getrunken...war ein Tip von jemanden....aber NULL Reaktion....dem Baby gefällt es sichtlich gut im Bauch und macht keinerlei anstalten
Hat jemand - außer Rizinusöl-Cocktail - einen guten Tip?? Ich weiß, es hilft nur eins:abwarten, aber vielleicht kann mich doch jemand aufbauen...
Und außerdem nerven mich schon alle Bekannten und Freunden, täglich wird schon angerufen, ob ich noch daheim bin...oh man...das ist echt ätzend...
LG mamamia29
Re: Hat keiner einen Tip, wie man das Baby rauslockt!!
ich würde an dein er stelle einfach noch mal eine große portion geduld tanken und mich nicht verrückt machen lassen.
irgendwann muss ja was passieren aber bis dahin würde ich der natur eine chance geben.
lg
su und paul 5 tage
da fallen mir noch die natürlichen Prostagladine ein *gg* und meine Hebi schwört auf Brustwarzenstimulation.
GLG Siro
winke und alles liebe, sunny
Ja, das werd ich auch mal versuchen....*lach*
Re: Hat keiner einen Tip, wie man das Baby rausloc
unsere Tochter kam bei ET+2. Wäre sie nicht gekommen, hätte ic h mich an die Flasche Schweppes gemacht, die gut gekühlt im Kühlschrank stand. Chinin gilt als wehenfördernd.
Gruß
Christina
Re: Hat keiner einen Tip, wie man das Baby rausloc
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen