Suchen Menü

Hat jemand was von Bettie gehört?

Wollte sie ihr Kind nicht wenden lassen??
LG,
Tanja (37.SSW)
Bisherige Antworten

hier bin ich! :-)

hallo tanja,
ojeoje, sorry, ich wollte nicht, dass sich jemand sorgen macht! *huch* *furchtbar schlechtes gewissen hab* *beschaemt auf den boden guck*
war die letzten tage kaum online, weil irgendwie auf einmal so viel zu tun *torschlusspanik* - und da hab ich glatt vergessen, dir die email zu schreiben..
hatte heute uebrigens den heissersehnten kontrolltermin bei meinem gyn, und *tataaaaa* paddelmausi liegt wieder richtig rum!!! so wie die kleene da drinnen rumgepoltert hat die letzten beiden wochen, hatte ich das gefuehl, dass sie sich quasi jeden tag eine neue position aussucht *püh*
ich glaube, ich hab von innen lauter blaue flecken! mein freund hat es sich uebrigens nicht nehmen lassen, nachzufragen, ob sie sich jetzt eigentlich doch nochmal zurueckdrehen kann - laut gyn liegt die chance bei 5%... *die wird doch wohl nicht...* ;-)
naja, lassen wir uns ueberraschen ;-)
fuer's erste ist bei uns also entwarnung angesagt.
ich wuensche dir alles gute und lieben dank, dass du nochmal nachgefragt hast *freu* haette gar nicht gedacht, dass ich hier vermisst werde :-)
ganz liebe gruesse, bettie (37.ssw oder ET-26 *waaah*)

Re: hier bin ich! :-)

Hallo Bettie! Mensch, das freut mich ja für Dich!!! Ich wünschte, mein Dickkopf würde sich auch noch drehen, aber da habe ich wenig Hoffnung, da er schon so schwer und groß ist. Deswegen haben die ja auch bei mir die äußere Wendung abgelehnt... Naja, ich denke, ich werde mich mit KS abfinden müssen!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Geburt!
LG,
Tanja (37. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen