Hat jemand was von Bettie gehört?
LG,
Tanja (37.SSW)
hier bin ich! :-)
ojeoje, sorry, ich wollte nicht, dass sich jemand sorgen macht! *huch* *furchtbar schlechtes gewissen hab* *beschaemt auf den boden guck*
war die letzten tage kaum online, weil irgendwie auf einmal so viel zu tun *torschlusspanik* - und da hab ich glatt vergessen, dir die email zu schreiben..
hatte heute uebrigens den heissersehnten kontrolltermin bei meinem gyn, und *tataaaaa* paddelmausi liegt wieder richtig rum!!! so wie die kleene da drinnen rumgepoltert hat die letzten beiden wochen, hatte ich das gefuehl, dass sie sich quasi jeden tag eine neue position aussucht *püh*
ich glaube, ich hab von innen lauter blaue flecken! mein freund hat es sich uebrigens nicht nehmen lassen, nachzufragen, ob sie sich jetzt eigentlich doch nochmal zurueckdrehen kann - laut gyn liegt die chance bei 5%... *die wird doch wohl nicht...* ;-)
naja, lassen wir uns ueberraschen ;-)
fuer's erste ist bei uns also entwarnung angesagt.
ich wuensche dir alles gute und lieben dank, dass du nochmal nachgefragt hast *freu* haette gar nicht gedacht, dass ich hier vermisst werde :-)
ganz liebe gruesse, bettie (37.ssw oder ET-26 *waaah*)
Re: hier bin ich! :-)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Geburt!
LG,
Tanja (37. SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen