Hat jemand von euch noch kein Handy???
Ich muss hier mal fragen.
Ich hatte jetzt ein Vertrag von debiten.Der läuft jetzt in Nov aus.
Habe gekündiegt und alles ist wunderbar.
Jetzt haben sie mir ein Brief geschrieben.
Wenn ich mein Vertrag verlengere,kriege ich 200 euro Guthaben.
Alles gut und schön.Habe da angerufen und habe genauer nachgefragt.Mit den 200 Euro stimmt.Alerdings,als ich nach neuen Handy nachgefragt habe,was zusteht nach 2 Jahren,hiess es endweder Handy oder Guthaben.
Ich finde das blöd,da ich unbedingt neues Hand brauche.Durch die vielen SMS klemt manchmal die Tastatur.
Ich weiss nicht was ich da machen soll.Vielleicht nehme ich ganz was anderes.O2 oder noch was anderes.
Was habt ihr für Anbiter und seit ihr zufrieden???
lg beate mit fette Mandelnenzündung.
Re: Hat jemand von euch noch kein Handy???
ich war genauso wie du erst bei debitel, bin jetzt aber schon seit über einem jahr bei o2. da ich den vertrag online abgeschlossen habe, habe ich jeden monat 100 frei-sms. die netzabdeckung ist auch super, da dort wo kein o2-netz ist, kostenlos ins d1-netz übergegangen wird. von den kosten her, ist es auch günstiger als debitel und die handysubventionen sind mit die höchsten. also ich würde dir zu o2 raten!
LG, Ines
Re: Hat jemand von euch noch kein Handy???
Die 100Freiw SMS klingt super.
Ich schreibe sehr viele sms mit meinen beiden Schwestern die leben in Polen.
Die sms nach Polen sin nur ein zent teura,und was ich bis jetzt gehört habe gibt es das noch nicht,freie ausland sms.
Muss ich mal schauen.
Einbisschen Zeit habe ich noch.
lg beate
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen