Suchen Menü

Hat jemand von euch ER gesehen? Musste so heulen

Hallo!
Da ich zur Zeit nichts anderes zu tun hab als meine Grippe auszucourieren hab ich ER gesehen es war so schlimm! Da war eine Mutter die entbinden wollte und von der Geburtsstation hatte niemand zeit also in der Notaufnahme. Sie kam nicht vorran und das Kind hatte sich mit den Schultern am Schambein verkeilt also machten sie eine Not OP dabei stellte sich dann heraus das die Plazenta sich gelöst hatte und sie verblutet. Das Kind war zu groß und durch den großen Blutverlust ist die Mutter gestorben. Der Vater saß oben mit seinem Kind als er erfuhr das seine Frau gestorben sein 10 min vorher hat man ihm noch gesagt die Frau sei stabil. Ich musste so heulen! Jetzt vermiss ich Niclas noch mehr ich würd ihn jetzt so gerne in den Arm nehmen und drücken! Ich bin so dankbar das ich ihn habe! Sorry fürs sinnlosposting Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand von euch ER gesehen? Musste so heulen

Hallo Nicole,
nein, habe das nicht gesehen. Von wem ist das? Bekommt man das in der Videotehek?
Ich habe ein Buch von Steven Spielberg hier, welches "Sie" heißt. "Er" kenne ich nicht.
LG Sandra

Re: Hat jemand von euch ER gesehen? Musste so heulen

Hallo Sandra!
ER ist die Serie Emerceny Room läuft nachmittags auf Kabel 1 das kennst du bestimmt! Lg Nicole

Ach sooo :-) Ja, kenne ich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen