Hat jemand von Euch noch Umzug vor sich?
Ich werde ja nichts tragen, aber trotzdem ist die Vorstellung, im 10. MOnat umzuziehen nicht so prickelnd. Geht es jemandem ähnlich?
Johanna 25+6
Re: Hat jemand von Euch noch Umzug vor sich?
ja ich habe den Horror auch noch vor mir. ET habe ich am 13.8 und umziehen werden wir wenn alles gut geht Ende Mai oder erste Juni Woche. Ich bin dann noch nicht so hoch kugelig wie Du, finde das ganze aber jetzt schon etwas beschwerlich.Denn die Packerei und vor allem das ausmisten bleibt bei mir hängen. Natürlich schleppe ich auch jetzt schon keine Kartons.
Naja, müssen wir durch und vor allem wir wissen ja wofür,oder?
LG Iris
Hier *wink*!
Ich werde am 5. Juni umziehen, mein ET ist der 5. Juli. Also wirklich ganz kurz vor ET und ich werde auch nicht viel machen, nur das Essen zubereiten und nebenbei vielleicht schon etwas einräumen. Mehr darf ich nicht, hat mein Freund mit verboten *grr*.
Da wir leider nicht früher in die Wohnung können, muß es so kurzfristig sein. Ist mir auch nicht grad lieb, da ich damals bei Léan genau in der Zeit Vorwehen bekam. Und wenn Urmel wirklich früher kommt, ist bestimmt noch nicht alles fertig :o(.
Na, warten wir es ab und packen ein!
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 31+2)
Ja wir werden vorraussichtlich in 2 Wochen ins eigene Haus ziehen. Sind seit Sept. in der Sanierungsphase nun reichts auch.
Gruß Steffie 28+3
Also umziehen werden wir erst Ende August (ET 22.07.), aber da werde ich ja auch noch nicht groß was machen können. Da ich ab nächste Woche nicht mehr arbeite, werde ich in den nächsten Wochen schon Kisten (Wintersachen, Bücher etc.) packen und zu den Schwiegereltern fahren, die in der Nähe unseres Neubaus wohnen. Neben Babysachen aussuchen sind wir momentan am Türen, Fliesen usw. aussuchen und organisieren. Wir bekommen zwar Anfang Juni ein Fertighaus auf unseren letzte Woche fertig gemauerten Keller aufgestellt, aber das ist nur "fast fertig" bestellt. In der Woche meines ET ist voraussichtlich die Hausübergabe an uns und dann darf mein Mann spachteln, streichen, tapezieren und den größten Teil der Bodenbeläge machen. Ich bin erstmal gar nicht eingeplant, was zu helfen, werde mit mir und dem Baby genug beschäftigt sein und hoffe, dass mein Mann nicht nur auf dem Bau rumspringt, sondern auch Zeit für unsere Kleine dann findet. Das wird lustig werden....
Euch allen schon mal: gutes Gelingen beim Umzug und nicht so viel Stress!
LG Vronni 28+6
Ja, ich auch.....
wir werden auch noch eine groessere Umzugsaktion starten. Mein Liebster faengt ab 01.07. einen neuen Job an. Wir ziehen von Heidelberg nach Magdeburg (500km) Mitte / Ende Juni. Haben uns gerade am letzten Wochenende in zwei Tagen eine neue Wohnung gesucht, war ganz schoen stressig. Mein ET ist der 29.07., also einen knappen Monat nach dem Umzug.
Mithelfen soll und kann ich dann ja nicht allzuviel, aber der Gedanke an alles macht mich jetzt schon total schlapp.
Wenigstens haben wir auf Anhieb eine tolle Altbauwohnung gleich mit Riesenspielplatz und Park nebendran gefunden....
Liebe Gruesse
GITTA 27 + 5
du stehst nicht allein da...
am 1.Juli ist Schlüsselübergabe u. am 6 August ist unser ET.
mfg Antje 26+5
Danke - hoffentlich schaffen wir das alle ;o) o.T.
wir zeihen Ende Juni um und vier Wochen später zeiht dann hoffentlich auch unser "Matz" ein.
Bei uns geht es einfach nicht anders, da wir die Wohnung vor der Schwangerschaft schon gekauft haben und der Termin schon so lange feststeht. Nun hoffe ich nur, dass die Handwerker auch rechtzeitig fertig werden. Wir wollen ja nicht noch wie Maria und Josef erst eine neue Bleibe suchen müssen.
Tragen werde ich auch nichts. Dachte eher so daran auf einer Liege auf der Terrasse zu liegen und ab und zu mal ein paar Komandos zu geben. Ob's klappt?
Nur vor der vorherigen Packerei graut es mit. Wir haben aber schon angefangen und unser Kater findet die Kisten einfach prima.
GGLG
Sarasah und "Matz" (28+0)
denkt dran..
lg kazita
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen