Hat jemand von Euch Ideen??????
ich suche Ideen für Geburtsanzeigen und Danksagungen.
Könnt Ihr mir helfen? Wäre echt super.
Bin schon gespannt, was ich von Euch so geschrieben bekomme.
LG Linda
Re: Hat jemand von Euch Ideen??????
Wir haben eine blaue Karte gemacht
Vorderseite: ein Comicbaby sitzt auf einem Stern Da haben wir dann drauf geschrieben: "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen..."!
Linke Innenseite: oben in großen Buchstaben der Name, darunter ein Bild und darunter die Daten.
rechte Innenseite: Ein Text, wo wir uns bedaknt haben für die vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten
Hinterseite: Unsere Anschrift
Per Mail ( als Ankündigung das er da ist) haben wir folgendes genommen:
Nach neunmonatiger Dunkelhaft ist
-Finn Merlin-
am 05.07.04 um 11:56 Uhr der Ausbruch gelungen.
Der Ausbrecher ist zwar unbewaffnet, wie er aber beim Ausbruch unter Beweis gestellt hat, ist er in der Lage, ganz gemeine Schreie auszustoßen.
Beschreibung:
Gewicht: 2950g
Größe: 50cm
Haarfarbe: blond
Hinweise zur Ergreifung an:
Vanessa und Mick
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin (5W 1T)
das ist ja eine voll abgefahrene IDEE.
Auch ein Danke an die anderen, die mir geschrieben haben.
Werde gleich mal nach der Internetseite sehen.
Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde, aber der Kleine läßt mir nicht viel Pause.
Lieben Gruß Linda+Lennox(1W4T)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen