Hat jemand nen Dreami für den Quinny 3xl zu ver-
Hallo!
Ich suche für den "Adonis" nen Dreami!
Hat jemand einen zu verkaufen und eine Frage wenn ja wie lange saßen eure Mäuse drin?
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 21+2
Re: Hat jemand nen Dreami für den Quinny 3xl zu ve
Ich habe zwar keinen zu verkaufen, aber eine Info: Theresa lag bis
zum 6. Lebensmonat da drin... Sie war aber auch sehr groß und es
war Winter (mit dickem Fußsack).
Problem: Sie konnte noch nicht frei sitzen, als sie in den Quinny
Sportwagenaufsatz wechseln mußte - und der läßt sich NICHT voll
umlegen auf 180°!
Guten Kauf!
GGLG Simone
ich habe meinen leider auch nicht abzugeben, da ich ihn noch für ein zweites Kind nutzen möchte. Rahel hat von Ende Juli bis Anfang Februar drin gelegen. Ich habe sie allerdings nur in den Sportwagenaufsatz umziehen lassen, da sie im Dreami ja nicht angeschnallt ist, und somit im Bus zu unsicher unterwegs war. Bei uns auf dem Land fahren die Busfahrer wie die Henker, da ist sie mir im februar fast bei einer Bremsung aus dem Dreami gehüpft.
Übrigens gibt es das Problem mit den knappen 180° nur beim dreirad. Wir haben aus diesem Grund den Freestyle 4xl gekauft, und ich bin damit superzufrieden.
Hast du mal bei Ebay versuch einen gebrauchten zu ersteigern, die Dreamis werden meist recht günstig angeboten, vor allem die gebrauchten.
Achso, ich habe heute just vor Fun Rajhel mal in den Dreami gelegt, sie ist jetzt 74cm lang und hätte immer noch Platz, wenn sie nicht immer alles sehen müßte.
Liebe Grüße
Tanja
Re: Hat jemand nen Dreami für den Quinny 3xl zu ver-
muß mal doof fragen - was ist ein Dreami?? Wie willst Du es machen mit Niclas und "Adonis"? Wir haben uns jetzt für einen Zwillingswagen entschieden (Bild im Profil).
Gehts Dir soweit gut??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+2
Ein Dreami ist ne Hartschale für den Kiwa den wir nun haben. ALso ich hab mir das gedacht. Den Dreami nehme ich dann wenn ich mit Daniel und Niclas zusammen losgeh denn wir haben ja noch einen zweiten Kiwa nur ist es unmöglich beide allein zu schieben aber wenn daniel da ist geht es ja. Und wenn ich dann doch mal alleine schieb dann soll "Adonis" ins Tragetuch und unter meine Jacke, denn es ist ja winter und wo ist es wärmer als bei Mama?? und Niclas in den Kiwa. Ausserdem wohnen wir aufm platten Land und da Adonis im Winter kommt ist es schlecht zu schieben wegen eingeschränkten streudienst!
So. Uns gehts sonst super ausser das Adonis seine Beine entdeckt hat und meine Blase ;-) Seit letzer Woche spür ich endlich was! *freü* Morgen muss ich zum US und Untersuchung und muss meinen FA mal auf Akkupunktur wegen Migräne anhauen da die Tabletten (Neuralgin) bei mir nicht helfen!! Und euch? Wie gehts euch? Ich mein ist ja nicht mehr lang hin! *neid*
GGLG Nicole, Niclas und Würmli"Adonis"21+2
hast du dir schon ein tragetuch gekauft? diese neuen aus jersey sollen sehr gut und saubequem sein, und günstig. und ab 3m geht dann der neue ergo als bauchtrage.
lg kazita
Felipe hat 6 Monate dringelegen ab da hab ich einen Buggy genutzt. Wenn Du Interesse hast meld Dich übers Profil!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel 5 und Felipe 12,5 Monate
ich habe einen Dreami übrig, da unser Kinderwunsch wahrscheinlich abgeschlossen ist - ich hebe so große sperrige Sachen jedenfalls nicht mehr auf!
Der Dreami ist hellblau (passt für Mädels und Jungs finde ich, ich habe mich ja überraschen lassen...) und ich habe auch das ganze Zubehör (Moskitonetz, Regenhaube, Adapter etc) dazu.
Wenn Du Intersse hast dann kannst Dich ja übers Profil melden. Haben ihn schon mit der Digikamera fotografiert weil ich ihn eh in ebay versteigern möchte. (gleich vornweg: vorne am Stoff hatte er zwei ganz kleine Löcher, die ich geflickt habe, man sieht es kaum wenn man es nicht weiß, ansonsten kann mann alles waschen und ist alles O.K.)
Ach ja: Frederike lag ca 7 Monate darin (mit einem blauen Dauennfußsack - war ja grad Winter/Frühling. Es war dann zwar in der Länge dann etwas knapp, aber ds störte sie nicht. Die Kleinen mögens ja begrenzt.
Ich habe sie dann in den Sportwagenaufsatz gesetzt als sie sich aufsetzen wollte.
GLG Simone
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen