Hat jemand einen TFK-Joggster?
nachdem mein Buggy dann dem Namen entsprechend in mors ist und ich ein
sinnvolles neues Gefährt für Mia möchte, in das sie vor allem reinpassen soll,
war ich also im Babyladen. Der schöne Bugaboo - zu klein. Der Quinny - zu
klein. Teutonia - zu klein. Einzig der TFK-Joggster scheint groß genug für
mein eigentlich nicht soooo riesiges Kind.
Kann mir jemand darüber berichten?
lg kazita
Re: Hat jemand einen TFK-Joggster?
wir haben den Joggster 2 und sind sehr zufrieden. Mein großer (wird im Januar 4) würde theoretisch noch reinpassen.
LG Melli mit Jannik 01.01.02 und Lena 08.08.04
Re: Hat jemand einen TFK-Joggster?
wir haben einen der ersten TFK Jogger gebraucht gekauft und sind SUPER zufrieden damit. Wenn Du joggen möchtest, würde ich die 16Zoll Räder empfehlen, ansonsten die 12Zoll Räder. Mit dem Vorderrad Wendy ist der Wagen so wendig wie ein Buggy, allerdings ist Wendy zum Joggen ungeeignet.
Ich gebe jetzt aber zu, daß wir den Quinny noch häufiger verwenden als den TFK, weil Kilian uns beim spazieren gehen gerne anschaut. Lieder kann der TFK Sitz bei uns nur in Fahrrichtung eingebaut werden.
Der Kundenservice von TFK ist übrigens auch super zuvorkommend und nett.
Vor einigen Wochen hat jemand im Verkaufen-Forum auch einen Jogger einer anderen Marke eingestellt.
LG anna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen