Hat jemand die Avent Via-Aufbewahrungsbecher?
Danke für Eure Antworten
Gruß Melli mit Lena 14W1T
Re: Hat jemand die Avent Via-Aufbewahrungsbecher?
ich habe die, ich musste mir eine neue milchpumpe kaufen und da waren die dabei. sind super praktisch und viel besser als dieses andere einmal system von avent.
LG Sabine
Schock! Ich geb doch keine 1,49 für EINEN Einwegbecher aus!?!?! Wie machst du das? Benutzt du sie mehrfach? Kann ja irgendwie nicht angehen, die Dinger wegzuwerfen, oder?
LG Anja
Hab gerade mal nachgesehen...
Also: Wie handhabst du es?
LG Anja
@anja
ich werde sie öfter benutzen wenn sie vomaussehen her in schuss sind. in die spülmaschine tue ich sie nicht, da gehen sie eher kaputt. gleich nach gebrauch richtig gut auswaschen und eben nicht erst stunden stehen lassen, dann sterilisieren und wieder verwenden, so werde ich es machen. ich finde die dennoch viel praktischer als dieses beutelsystem, man was habe ich mumi da verschüttet als ich bei saskia abgepumpt habe. später kann man da bestimmt auch gut brei einfrieren oder aufbewaren und da ist es ja nicht mehr ganz so wichtig mit der sterilität. ich denke das 4mal bezieht sich wirklich auf die mütter die pumpstillen und die becher auch viel mehr belastung aushalten müssen.
LG Sabine
ich hab gelesen, dass die VIA-Mehrwegbecher bis zu vier Mal wiederverwendet werden können. Vor jedem weiteren Gebrauch sterilisieren. Deckel und Fütter-Adapter sind für den dauerhaften Gebrauch. Vor Gebrauch sterilisieren. Mikrowellengeeignet.
Hab ich gerade bei eBay rausgeklaut. ;-)
Gruß Melli
LG Savi
lg anke
Gruß Melli, die nachher mal welche holen geht.
Also 10becher mit deckel und pumpenadapter kosten 14,90 mein ich und nur die becher ohne deckel 6,90 (hoffe ich habs nicht vertauscht, zettel liegt im wozi und ihc nicht *gg* )
lg anke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen