Hat jemand den Trinklernbecher von Tupperware?
einen weichen Aufsatz und ich denke, er ist wie der von Avent,
ab 3 Monate. Es steht aber überhaupt nichts drauf.
Ein Ventil hat er aber nicht, ist also nicht auslaufsicher.
Benützt jemand von euch schon diesen Becher oder kann mir
sagen, ab wann ich ihn verwenden kann. Ich denke in den
Sterilisator kann ich den ja auch nicht stellen.
Wäre der Aufsatz für meine Aventflaschen doch besser für den
Anfang?
LG Tina und Lara 20w
Re: Hat jemand den Trinklernbecher von Tupperware?
GGGLG Silvi und Nicolai 25w3t
Was kostet er???Sollen gut sein die Becher.LG
Re: Was kostet er???Sollen gut sein die Becher.LG
hab gerade mal geguckt. Kostet 11,90 ?
LG Romy
Danke Dir .LG
Wir haben ihn auch und ich finde schon das er auslaufsicher ist. *grübel* Du kannst ihn jetzt schon benutzen! Niclas übt noch *g*. Lg Nicole
Haben den Becher auch. Lina hat ihn heute das erste Mal versuchsweise bekommen. Noch kaut sie drauf rum aber Übung macht den Meister!
Liebe Grüße Steffie mit Lina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen