Hat jemand den TCM Rollbär?
tollen Rollbär von Tchibo auszupacken.
Und ich muß sagen, ich bin total entäuscht von dem Teil.
Das Stofftier ist so was von lapprig und es steht gar nicht richtig auf
den Rollen. Durch das Klett ist es noch viel mehr unstabil.
Jedenfalls kann man den Bär gar nicht richtig hinterher ziehen.
Wir haben auch noch die Holzraupe zum hinterherziehen, die
auch nicht gerade Kindgerecht ist. Durch das abnehmen der
Holzteile stehen überall diese Holzzapfen raus, und Lara fällt
ständig über das Teil wenn sie läuft. Habe Angst, sie fällt mal auf
diese Zapfen drauf.
Hat noch jemand den Rollbär gekauft und wie sind eure
Erfahrungen damit.
Schade..., noch ein Tier, dass in den unendlichen Weiten Lara's
Riesenschrank verschwinden wird.
Also bei Spielzeug von Tchibo lass ich in Zukunft die Finger!
Vielleicht doch die Ente von Lego?
Was meint ihr?
LG Tina
Re: Hat jemand den TCM Rollbär?
ich den Rollbär auch. Mein Mann hat den mal mitgebracht und wollte Leonie was gutes tun. Ich finde das auch total labbrig und instabil. Habs gleich wieder weg gepackt.
LG Romy
zum Rollbär von Tchibo kann ich dir nichts sagen.
Wir haben Johannes zum Geburtstag eine gelbe Ente mit Küken von Duplo/Lego gekauft. Dieses Teil kann man hinter sich her ziehen und es macht ein "quak-ähnliches" Geräusch. Die Schur war allerdings viel zu kurz und mußte verlänger werden. Doch der Brüller war das nicht. Wir haben dann einen Radfahrer mit Stange zum schieben gekauft der allerdings mehrmals gegen die Wand fuhr und sich dabei ein Bein brach. Zu guter letzt bekam Johannes vor einigen Wochen ein Holzkamel zum ziehen geschenkt. Das Teil steht jetzt im Wohnzimmer bei den anderen Spielsachen und wartet glaube vergebens auf seinen Einsatz.
Das einzige was Johannes mit Vorliebe durch die Wohnung schiebt ist unser Swiffer. Bin mal gespannt, ob das später auch noch so sein wird.
LG Tina
Echt enttäuschend!
Gruß Viki mit Tom 15 Monate und Pia inside 26+3
wir haben den auch. Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Bären, zum Ziehen ist er nichts. Wollte den auch zurückbringen, aber da ich die Packung schon geöffnete hatte nahm man ihn nicht wieder zurück :o(.
LG Savi
so ein Teil haben wir auch und sind auch super enttäuscht.
Die Ente von Lego ist zwar ganz niedlich, allerdings ist das Band viel zu kurz und Lara spielt damit auch nicht gerne.
Was hälst Du denn von so einem Schiebetier? Das ist eine Holzstange wo vorne ein Tier dran ist. Lara hat so ein Teil zum 1. Geburtstag bekommen und spielt damit noch immer gerne!
LG Katja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen