Suchen Menü

Hat jemand den Quinny Zapp?????

Guten Morgen!!!!!
Seid ihr mit dem Buggy zufrieden?Wir haben uns überlegt uns den Quinny Zapp zu kaufen,da unser Hartan Kombi zwar super ist,aber für "mal eben kurz in die Stadt,ect." ist er umständlich groß und schwer.
Der Quinny soll laut Beschreibung sehr leicht sein,klein zusammenklappbar sein(69cm!!!).Jetzt weiss ich nur nicht was er für Reifen hat,im Internet kann ich dazu auch nix finden:-(.Und beim stolzen Preis von 169Euro sollte er schon vernünftige Reifen haben finde ich.Hoffe,hier kennt ihn jemand!glg sandra mit Maja
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den Quinny Zapp?????

Hi Sandra, ich habe den Buggy im Geschäft angeschaut, weil mir das Styling gut gefällt. Meiner Meinung nach ist es eher ein "Notfallbuggy" für schon grössere Kinder. Das Kind kann ja nur drinnen in einer Position sitzen. Er hat auch kleine Räder. Also, als alltäglicher Buggy denke ich, ist er nichts. Um das Geld, was der kostet, kannst du dir sicher einen komfortableren Buggy kaufen. lg. Andie (die sich jetzt den Peg Perego Pilko P3 gekauft hat).

Hallo Andie,
ist der Peg Perego denn auch so klein und leicht?Ich habe ja einen sehr guten Hartan Kombi,der ist ja auch super-ich würde den Buggy dann echt nur nehmen,wenn ich mal eben kurz irgendwo hinfahren möchte,da er ja sehr leicht und vor allem sehr klein ist.Mir gefällt es auch nicht,das er sich nicht in der Position verstellen lässt.Das ist auf jeden Fall ein negativ!Werde mir den Peg Perego mal anschauen,dankeschön!glg sandra mit Maja

Ich bin´s nochmal:-)
hast den nicht im Profil,gell?Ich schau mal ob ich ihn bei google irgendwo find!glg sandra

Hi Sandra, sorry, wir waren gerade spazieren! Nein, der Peg Perego ist sicher nicht so leicht und klein wie der Quinny. Sehr leicht und klein sind auch die Buggies von Maclaren. Der Pegperego wiegt ca. 7 kg und lässt sich regenschirmartig zusammenlegen. Er passt in unseren Polo bei den Hintersitzen auf den Boden bzw. ganz knapp in den Kofferraum. Aber zum Fahren ist er schon super. Der Maclaren wiegt weniger und ist kleiner. Schau einfach mal auf den Hersteller-Homepages bzw. bei ebay - da findet man auch oft gute Infos. lg. Andie

Hallo Sandra,
ich kenne den Quinny Zapp nicht würde aber falls du so viel Geld anlegen möchtest auch den Peg Perego empfehlen. Wir haben uns den jetzt genau für diese Zwecke gekauft. Mir wurde der Peg von vielen Müttern empfohlen als enorm widerstandsfähig und "unkaputtbar". Außerdem kann man ihn komplett 180 ° in Liegeposition verstellen.
Grüße
Wheaty
P.S. Im Auktionshaus gibt es ihn für 169 ? statt 199 ? bei den Fachmärkten :-)))))

Hab mich gegen den Zapp entschieden und heute...

...den Hoco Falcon gekauft.
Für den Zapp sprachen Design und Packmaß, dagegen die ausschließliche Sitzposition und dass uns die Schieber zu niedrig waren.
Der Hoco Falcon ist beschrieben als 'Luxusbuggy', man kann darin prima liegen und er sieht nicht so klapprig aus, wie so manches andere Teil. Statt 149 ? haben wir heute (kein Schreibfehler) nur 120 ? im Möbelhaus bezahlt, weil irgendein Aktionstag mit /20% ist.
Also ich hab mich leider bei beidem - Kombiwagen und Buggy - gegen Design und für Funktionalität entscheiden müssen. Für einen Zweitbuggy oder Drittwagen für ab und zu hab ich leider kein Geld. Sonst hätte ich mir den Bugaboo Frog gekauft, den finde ich total schick.
Lg Anja

Re: Hab mich gegen den Zapp entschieden und heute.

Achja, weil du es gerade schreibst, beim toysrus gibts einen bogaboo frog-Verschnitt um ich glaub 250 Euro. lg. Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen