Hat jemand den NUK Magic Cup?
ersteinmal: Schönen Feiertag!!!
Hat jemand den Magic Cup ab 6 Monate von NUK?? Habe diesen nun für Tarja gekauft, aber sie bekommt nix raus! Habe es dann selbst probiert, es geht ja auch wirklich schwer.
Gibt es einen Trick, dass es leichter wird, daraus zu trinken oder hilft da nur Geduld, dass sie es irgendwann lernt??
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja EMilia *21.08.04
Re: Hat jemand den NUK Magic Cup?
Der Deckel wird aufgeschraubt. Gibt es dann auch noch ohne Griffe.
LG
Ulrike
ja -aber Frederike kanns auch noch nicht....
ich habe ihn noch von Valentin (ist mittlerweile 5 Jahre) aber Frederike kann auch noch nicht daraus trinken.
Sie müssen ja erst mal kapieren daß sie so kräftig saugen müssen, Frederike kaut immer darauf herum *g*
Aber ich kann mich noch daran erinner daß Valentin damals auch einige Zeit brauchte bis er es geschnallt hat.
Immer wieder anbieten, ev, mal den Deckel abschrauben damti sie überhaupt kapieren daß da Flüssiges drinn ist...
GLG von Simone
wir haben den Trinklernbecher von Avent. Hat auch zwei Griffe und ist Tropffrei, nur zu empfehlen. Michaela trinkt gerne daraus.
GLG
Moni
ich habe zwei kleine Avent-Flaschen zum Trinklernbecher umgewandelt, habe Schnäbelchen und Griffe gekauft. Hat Anfangs auch super geklappt, Tarja konnte gleich draus trinken. Nur leider kleckern jetzt beide so doll, das Tarja oft nass ist.
Vielleicht ist es sinnvoller, den Originalbecher zu kaufen??
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen