Suchen Menü

Hat jemand den NUK Magic Cup?

Hallo Ihr Lieben,
ersteinmal: Schönen Feiertag!!!
Hat jemand den Magic Cup ab 6 Monate von NUK?? Habe diesen nun für Tarja gekauft, aber sie bekommt nix raus! Habe es dann selbst probiert, es geht ja auch wirklich schwer.
Gibt es einen Trick, dass es leichter wird, daraus zu trinken oder hilft da nur Geduld, dass sie es irgendwann lernt??
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja EMilia *21.08.04
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den NUK Magic Cup?

weclhes ist denn de rMagiccup? Ist das ein Trinkbecher mit 2 Griffen?

Ja, er ist tropffrei.
Der Deckel wird aufgeschraubt. Gibt es dann auch noch ohne Griffe.
LG
Ulrike

ja -aber Frederike kanns auch noch nicht....

Hallo,
ich habe ihn noch von Valentin (ist mittlerweile 5 Jahre) aber Frederike kann auch noch nicht daraus trinken.
Sie müssen ja erst mal kapieren daß sie so kräftig saugen müssen, Frederike kaut immer darauf herum *g*
Aber ich kann mich noch daran erinner daß Valentin damals auch einige Zeit brauchte bis er es geschnallt hat.
Immer wieder anbieten, ev, mal den Deckel abschrauben damti sie überhaupt kapieren daß da Flüssiges drinn ist...
GLG von Simone

Hallo Ulrike,
wir haben den Trinklernbecher von Avent. Hat auch zwei Griffe und ist Tropffrei, nur zu empfehlen. Michaela trinkt gerne daraus.
GLG
Moni

Hallo Moni,
ich habe zwei kleine Avent-Flaschen zum Trinklernbecher umgewandelt, habe Schnäbelchen und Griffe gekauft. Hat Anfangs auch super geklappt, Tarja konnte gleich draus trinken. Nur leider kleckern jetzt beide so doll, das Tarja oft nass ist.
Vielleicht ist es sinnvoller, den Originalbecher zu kaufen??
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen