Hat jemand den Buggy von Tschibo?
Würd gerne wissen ob der gut ist?
Wir haben den Hartan Racer mit dem bin ich auch total zufrieden er ist aber schon schwehr beim aus dem Auto ziehen und aus dem Keller rauß schleppen.
Brauch man einen Buggy?
lg sylvi
Re: Hat jemand den Buggy von Tschibo?
wir haben den von Tschibo- da wir unseren Quinny Freestyle 3xl nicht mit nach Kreta nehmen wollten- weil er so gross ist.
Der Buggy ist sehr einfach gestaltet und für Einkäufe, Flugreisen oder kurze Strecken sehr gut geeignet.
Allerdings um damit einen langen Spaziergang oder auch grosse Wegstrecken die holprig sind zurückzulegen, muss ich sagen NO, das ist absolut Gift für das Teil.
Vom Gewicht, Zusammenbau und auch Anschnallen her ist er super, da kann man garnix sagen.
Ich würd ihn immer wieder nehmen, grad beim Einkaufen ist er super, man kann die Rückenlehne verstellen bis Liegeposition und das ist auch ratz fatz gemacht.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Alles liebe Peachi ;o)
Werden mal schauen....
lg sylvi
Wir haben den Tchibo-Buggy auch. Kann man natürlich überhaupt nicht mit dem Hartan vergleichen, den haben wir nämlich auch. Ist viel sperriger zu schieben, viel wackeliger, aber dafür Platz sparend und leicht.
Wir hatten ihn die ganze Zeit einfach im Auto gelagert, mussten jetzt aber leider feststellen, dass wir ihn durch das Sitzverstellen von meinem Mann und mir wohl etwas verbogen haben :-( Jetzt fährt er noch schlechter, aber das wär wohl mit jedem Buggy passiert, den man hinter den Fahrersitz einklemmt....
Viele Grüße
Kerstin
Nachtrag
Aber der Preis ist - glaub ich - unschlagbar.
Viele Grüße
Kerstin
Re: Nachtrag
Ahso ,naja dan ist der wohl nix für uns wir sind nicht gerad klein 1,76 und 1,90 und das ist blöd wen man die Griffe nicht höher bekommt und unten mit den Füßen gegen kommt.
Klar irgendwo ist immer was....ich glaub wir lassen das erstmal mit dem Buggy . Der Hartan steht im ganzen ohne zusammengklapt im Seat-Alhambra daher brauchen wir nicht unbedingt einen Buggy ,ich dahte nur wegen dem gewicht währe es schon schön!
lg sylvi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen