Hat jemand das RODY-Hüpfpferd??
Ich wollte mal hören, ob jemand schon für seine Maus das Rody-
Pferd hat und ob das was ist... Ich überlege nämlich, das Teil
Theresa noch zu Weihnachten dazu zu schenken. Theresa steht ja
noch nicht frei und läuft noch nicht - drum weiß ich nicht, ob sie
was mit dem Hüpfpferd anfangen kann. Den Bobbycar bekommt
sie jedenfalls noch immer nicht vorwärts.
Aber bevor sie stillt vor Spielzeugen sitzt und rumbrokelt, dachte
ich, alles was mit Bewegung zu tun hat, wäre vielleicht nett für sie!
GGLG Simone mit Theresa, die eh am liebsten Bilderbücher
ansieht und sich anlehnt, wo immer es geht!
Re: Hat jemand das RODY-Hüpfpferd??
wir haben nicht das Rody-Pferd. Wir haben das von Tchibo und Joel hüpft damit durch die Wohnung wie ein doller. Aber du kennst ihn ja, ständig unterwegs ;-)
Das Rody-Pferd haben wir im Krabbelkreis, ich finde es nicht so toll, da die Füße so klein sind und es sehr schnell kippt. Joel ist vor 2 Wochen runter geflogen. Wenn Lidl mal wieder welche hat, das sind glaube ich die gleichen wie bei Tchibo.
Liebe Grüße Anja
Ich habe für Kendrick das Hüpfpferd von Tchibo geholt, bekommt er auch zu Weihnachten. Geteste wurden die Tiere schon beim Turnen und bei der KG und für gut befunden :o). Kendrick steht ja auch noch nicht frei und läuft auch noch nicht, Spaß macht ihm das Teil trotzdem. Ich halte Kendrick fest und wippe ein wenig, das trainiert das Gleichgewicht.
Hoffe ich habe Dir etwas geholfen!?
LG Savi
also ich hab David gestern beim Kinderturnen mal auf so was ähnliches gesetzt. Das war ein Elefant und leider war der so gross, dass David mit den Füssen nicht auf den Boden kam. Trotzdem hatte er total Spass daran.
Ich habe vor ein paar Wochen das Pferd von Tchibo gekauft und es seitdem im Schrank. David wird es zu Weihnachten oder Nikolaus bekommen. Ich hoffe es ist ein Stück kleiner, als diese blöden Elefanten, damit er selbst hopsen kann.
LG - Katrin mit David, der von Büchern gar nichts hält und das Bobbycar-fahren auch noch nicht kappiert hat.
Wir haben das vom Lidl,und manchmal benuzt sie es!
lg sylvi
Also bekommt sie einen zu Weihnachten.
Für kleinere Kinder kann man ihn einfach weniger aufpumpen, damit die Füße auf den Boden reichen.
Ganz ungefährlich ist es nicht. Man sollte bei den Kleinen (unter 3)immer dabeibleiben, wenn sie draufsteigen.
Spaß macht Rody (oder seine Verwandten von Tchibo und Co.) auf jeden Fall.
Man kann ihn auch prima an den Ohren durch die Wohnung ziehen ;-)
LG
Tinky
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen