Suchen Menü

Hat einer von Euch auch schon ein Rotbäckchen??

Hallo! Seit 2 Tagen sehen die Bäckchen von Felipe aus wie 2 reife rote Äpfelchen und glühen Fieber hat er aber keins. Da er sich alles erreichbare in den Mund stopft und auch so quengelig ist denk ich es sind die Zähnchen. Unser Grosser hatte das zwar erst mit 6 Monaten aber der Eine eher der Andere später. Werd mir gleich mal Osanit Kügelchen besorgen und schauen wies so wird! Wollt nur mal wissen ob eine oder mehrere von Euch das auch schon haben!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel 4,5 Jahre und Felipe 3 Monate und 11 Tage
Bisherige Antworten

Re: Hat einer von Euch auch schon ein Rotbäckchen??

Hallo Stefanie,
leider kann ich Dir da gar nix zu sagen, Isabel hat das nicht. Aber was bitte sind Osanit Kügelchen???
Lieben Gruß Petra & Isabel 11W1T

Osanit Kügelchen ist ein homöopathisches Mittel zur Erleichterung des °Zahndurchbruchs. Die gibt man alle halbe Stunde die kühlen und lindern die Zahnungsbeschwerden haben uns beim Grossen gut geholfen deshalb hab ich sie heute wieder geholt und sie haben auch Felipe heute super geholfen!
L.G. Stefanie

Hallo Stefanie,
Kristin hat das seit gestern auch. Hochrote Backen und der Sabber (wie schreibt man das nur????) läuft aus dem Mund und zusätzlich werden die Hände bis zum Anschlag in den Mund gestopft. Tagsüber schläft sie immer nur halbe Stunden und ist zwischendurch müde und quengelig. Gestern abend wars so schlimm, da hat sie richtig aufgeschrien mitten unterm schlafen. Ich hab ihr dann ein Viburcol Zäpfchen gegeben, da ich noch keine Osanit zu Hause hatte. Danach ich es ziemlich rasch besser geworden.
Heute hatten wir das selbe Spiel wieder. Leider.
Ich denke, daß die Zähnchen ins Kiefer einschiessen, das tut den Kleinen ja auch weh.
LG Nicole + Kristin 3 Monate 3Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen