Suchen Menü

Hat das jemand auch??

Guten morgen Mädels,
ich hab seit dem WE desöfteren Durchfall. Danach bin ich immer ganz zittrig. Das legt sich zum Glück nach ein paar Minuten wieder.
Wem geht es auch so?? Und was tut Ihr dagegen??
LG Simone (ca. 5+2)
Bisherige Antworten

Re: Hat das jemand auch??

Hallo Simone,
so in etwa, kenn ich das auch. Überhaupt komischer Stuhlgang. Hab auch Kreislaufprobleme, FA hat mir jetzt Vitaminpräparat verschrieben und wenn es schlimm wird - liegen und Beine hochlagern ansonsten sei dies normal, da der Körper mehr arbeiten muss. Nimmst Du auch ein Vitaminpräparat? Wäre ev. nicht schlecht - wegen dem zittrig.
Schönen Tag und liebe Grüsse
Petra 5+2?

Ich trinke gerade täglich eine Multivitamin, -Calcium und eine Magnesiumtablette aufgelöst in Wasser. Was für ein Präparat hast Du bekommen? LG Simone

elevit von Roche, weiss aber nicht ob es bei euch gleich heisst oder das gleiche gibt. Komme aus der Schweiz.
LG Petra

Hallo Simone,
ich hatte letzte Woche auch so ´ne Art Durchfall, ist aber jetzt wieder vorbei. Ist Gott sei Dank nur eine Phase. Ich musste sogar mal nachts mit "Durchfall" auf Toilette, obwohl ich nie nachts Stuhlgang habe. LG Zora 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen