Hat bei Euch Mönchspfeffer etwas gebracht?
ich weiß ich bin im "falschen" Forum, aber mich würde gerne mal intressieren, ob bei Euch Mönchspfeffer etwas zum schwanger werden beigetragen hat. Und das kann ich ja nur bei Euch rausfinden :-)))
Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft,
lg
Anja
Re: Hat bei Euch Mönchspfeffer etwas gebracht?
LG, Claudia mit Kassandra (14M) und Zwergi (12+0)
also ich würde Mönchi nie wieder nehmen, es hat meinen Zyklus total durcheinander gehaun und meinen Blutdruck in die Höhe gejagt der sonst immer gut ist. Und ss hat es mich auch net gemacht.Ein FA sagte mal das Mönchi auch gar net zum ss werden genommen werden soll.
GGGGLG
Chick+Drops 13+0
ich hatte 2 Monate lang Möpf genommen. Bei mir hatte es weder zur Zyklusregulierung noch beim KiWu geholfen. Ich hab dann mit KiWu-Teetrinken angefangen. Und wusch... einen Monat später war ich schwanger. Wenn Dich das interessiert. In meinem Profil stehen die Rezepte. Und auch sunshine hier aus dem Forum ist eine der Teetanten bei der es wohl geklappt hat. LG Simone 14+0
ich hatte total unregelmäßige Zyklen von teils über 39 Tagen. Mönchi habe ich dann nur einen Monat genommen und schon hatte ich einen schönen Zyklus und damit auch einen ES und bin sofort schwanger geworden.
Dazu muss man sagen, dass Mönchi an sich nix mit dem ss- werden zu tun hat. Er dient dazu, den Zyklus zu regenerieren und einen Es auszulösen. Also bei mir hat es recht schnell und ohne Nebenwirkungen geklappt. Und bei mir kann es nur am Mönchi gelegen haben, weil ich sonst nix anderes genommen hab.
P.S. Meine FÄ hat bei mir gemeint, mit Mönchi könne man nix verkehrt machen. So unterschiedlich sind eben die Aussagen. :-)
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg!
LG
Christin
viel
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen