Suchen Menü

Hat bei Euch Mönchspfeffer etwas gebracht?

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ich bin im "falschen" Forum, aber mich würde gerne mal intressieren, ob bei Euch Mönchspfeffer etwas zum schwanger werden beigetragen hat. Und das kann ich ja nur bei Euch rausfinden :-)))
Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft,
lg
Anja
Bisherige Antworten

Re: Hat bei Euch Mönchspfeffer etwas gebracht?

Ich habe Mönchspfeffer ca 4 Monate zur Zyklusregulierung genommen, dann wurde ich schwanger. Ob's daran gelegen hat? Keine Ahnung. LG, Kosi

Hi Anja! Ich habe über 6 Monate Möpf genommen und wurde nicht schwanger (erst ein Jahr später).
LG, Claudia mit Kassandra (14M) und Zwergi (12+0)

Hallo,
also ich würde Mönchi nie wieder nehmen, es hat meinen Zyklus total durcheinander gehaun und meinen Blutdruck in die Höhe gejagt der sonst immer gut ist. Und ss hat es mich auch net gemacht.Ein FA sagte mal das Mönchi auch gar net zum ss werden genommen werden soll.
GGGGLG
Chick+Drops 13+0

Hallo Anja,
ich hatte 2 Monate lang Möpf genommen. Bei mir hatte es weder zur Zyklusregulierung noch beim KiWu geholfen. Ich hab dann mit KiWu-Teetrinken angefangen. Und wusch... einen Monat später war ich schwanger. Wenn Dich das interessiert. In meinem Profil stehen die Rezepte. Und auch sunshine hier aus dem Forum ist eine der Teetanten bei der es wohl geklappt hat. LG Simone 14+0

Hallo Anja,
ich hatte total unregelmäßige Zyklen von teils über 39 Tagen. Mönchi habe ich dann nur einen Monat genommen und schon hatte ich einen schönen Zyklus und damit auch einen ES und bin sofort schwanger geworden.
Dazu muss man sagen, dass Mönchi an sich nix mit dem ss- werden zu tun hat. Er dient dazu, den Zyklus zu regenerieren und einen Es auszulösen. Also bei mir hat es recht schnell und ohne Nebenwirkungen geklappt. Und bei mir kann es nur am Mönchi gelegen haben, weil ich sonst nix anderes genommen hab.
P.S. Meine FÄ hat bei mir gemeint, mit Mönchi könne man nix verkehrt machen. So unterschiedlich sind eben die Aussagen. :-)
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg!
LG
Christin
viel

Ich habe Möpf nur einen Zyklus lang genommen, genau da bin ich schwanger geworden. Ob es an Möpf liegt weiß ich nicht, vermute es aber schon. Schaden kann die Einnahme jedenfalls nicht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen