Hat Frau ein Recht auf Einleitung am / ab ET?
wie ihr merkt hab ich heute echt überhaupt keine Lust mehr. *g*
Wie sieht das eigentlich aus, kann ich am ET ins KKH gehen und von denen fordern das die die Geburt einleiten? Oder bin ich da der Willkür der Ärzte ausgeliefert? Wenn die mich dazu verdonnern über ET zu gehen weiß ich auch nicht weiter. ;o/
LG
Yvonne immer noch 35+5
Re: Hat Frau ein Recht auf Einleitung am / ab ET?
Ich kann nur sagen, halte durch und sei tapfer. Bei mir wurde 1 Tag nach ET aus medzinischer Indikation eingeleitet (Gestose und pathologische CTG`s) und ich kann nur sagen, es war die Hölle. Mittwochs wurde eingeleitet und Samstag Abend hat meine Kleine endlich das Licht der Welt erblickt. Die Geburt so war einfach nur schrecklich. Sie musste per Saugglocke geholt werden, weil nichts mehr ging, hatte die Nabelschnur 2 x um den Hals um musste sofort auf die Intensivstation. Wirklich, die paar Wochen schaffst Du jetzt auch noch mit links. Tu es Dir und Deinem Baby nicht an.
Ganz ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne "normale" Geburt!! Mareike mit Lea-Mayleen *08.05.04
Meistens ist es doch so, das die Doc´s sagen solange es dem Kind gut geht gehen sie auch über Termin und leiten nicht auf Wunsch der Eltern ein.
Warte mal ab morgen schaut die Welt schon anders aus und die willst keine Einleitung mehr.
LG Dani 34.SSW
Jaaaa
ja hast du! ich habe mich erkundigt, ob es möglich ist, ab Termin einzuleiten. Es geht. Du bist die Frau, es ist dein Körper und ab Termin können sie es dir nicht verwehren. Vor Termin allerdings schon.
Also, wenn du eine Einleitung zu ET willst, dann verlang sie auch!
Gruß Sandra & Felicia 5 tage
Re: Jaaaa
*knuuuuuuuuuuuutsch* genau sowas hab ich heute gebraucht. *fettgrins*
Also noch höchstens 30 Tage.
LG
Yvonne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen