Suchen Menü

Harte Stellen an Alle

Hallo.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Tagen kurz über den Schamhaaren ab und zu mal richtige harte Stellen. Das hält kurz an und dann ist alles wieder weich. Wenn ich draufdrücke wenn es hart ist tut es auch leicht weh. Ich habe solche Angst das etwas nicht stimmt. Hat das von Euch auch jemand oder könnt Ihr mich beruhigen? Vielen Dank. Ich bin heute 19+5 LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Harte Stellen an Alle

Huhu Silke,
Könnte das evt das Köpfchen sein?
Wenn es gegen die Bauchwand drückt, dann wird da bei mir auch alles hart und tut manchmal auch richtig weh....
Ansonsten weiss ich auch nix - für Senkwehen ists etwas früh..
Lg
Mia 29.SSW

Hallo Silke,
habe ich auch ziemlich oft. Mein Doc meinte das wäre das Baby was sich wohl auch mal querlegt. Am CTG war nix zu sehen.
LG Karina 21+6

hallo, na das ist dein kleines. muss aber nicht der kopf sein, klingt eher nach popo oder fusserl. und das ist klar das es dann hart wird und "weh" tut. vor allem wenn du dann noch gegendrückst. dann zwickst du ja so quasi die gebärmutterwand und die ist ja gut durchblutet und mit vielen nerven durchzogen. also... alles in bester ordnung. sorg dich nicht. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen