Hartan racer xl oder s...hat jdm Erfahrung???
Bin gespannt ob den jemand hat??
Tschüüüüüs
babs
17ssw
Re: Hartan racer xl oder s...hat jdm Erfahrung???
Den Racer den du beschreibst hat Hartschale(xl)+ Schwenkräder(s). Nur so nebenbei :-). Also ich habe keinen Hartan, aber ich bin schon so lange in den Foren unterwegs, daß ich schon einige Meinungen über das Lenken bei Feld/Waldwege gelesen habe. Diejenigen die so richtig im Wald unterwegs sind, gerade die mit Hund, sagen eher nicht geeignet. Also sprich in dem Fall die Räder feststellen. Müsste das Prinzip wie ein Buggy sein.
Meine Schwägerin hat den Wagen, aber ich habe leider noch keine Erfahrungsberichte.
Ich bin und bleibe ein MUTSY-Fan. Den Wagen kann man auch mit einer Hand lenken und bei Bedarf per Pedale/Fussdruck feststellen und lösen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul(16,5Mon.) & Wurm (16+3)
LG Sabine
racer s
lg anke
Wir haben den Racer xl
LG, Ines
Re: Wir haben den Racer xl
hm wir waren mit unserem schon oft im Wald und sind auch den ganzen letzten Winter durch den Schnee gegurgt und bergig ist es hier auch ganz schön und wir hatten überhaupt keine Probleme! Naja, aber jeder sieht es halt ander :-)
lg anke
Re: Wir haben den Racer xl
genau die Kombi mit einem Maxi Taxi und dem racer ohne schwenkräder hab ich mir heute nacht auch überlegt...
lg
babs
werd es wohl so machen einen mit 4 dicken Reifen ohne bewegliche nehmen und laß mir noch zum shoppen(den nur da brauch man doch die beweglichen oder?=?))
ein maxi taxi schenken...was meinst du???
lg
babs
ich bin mir ja nicht mal sicher ob ich so genau weiß welchen du meinst, hartan gibt es bei uns nicht so häufig - bin ja ein össi ;-)). aber so ein maxi taxi geht das nicht nur für die ganz kleinen? ich borg mir nur ein maxicosi für die ersten drei monate aus, und dann kauf ich gleich einen ordentlichen sitz. ich nehm das baby auch nie mitsamt dem maxicosi raus. ich trag es lieber. aber da bin ich sehr eigen.... aber das mit den rädern ist viel gewohnheit. du kannst auch mit dem großen einkaufen gehn. da drückt man einfach hinten etwas runter und zack fährst auch kurven. ich hab ja noch nie einen mit beweglichen gehabt, also kann ich da nicht so mitreden. naja für später dann hatte ich einen buggy, der hat so kleine doppelräder drann gehabt. aber ich tat mir mit dem ding gar nicht so leicht, weil der wagen so leicht kippte. aber alles gewohnheit. meine freundin hat so nen 3rädrigen, na den find ich erst unnötig, sie steht voll drauf.. fahr einfach im geschäft schon fleißig runden, dann wirst es eh merken. ganz liebe grüße, isa
drück Dich
babs
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen