Hartan Luftreifen = Plattfuß - Hilfe!
anfangen können.
Zu allem Überfluß wollte ich mit Lara spazieren gehen und denke,
was schlackert denn so am Kinderwagen - Plattfuß!!
Wir haben den Reifen jetzt schon 2x aufgepumpt. Sogar einmal
gan gelößt uns ins Wasser gehalten, ob ein Loch drin ist.
Ist aber keines.
Warscheinlich das Ventil kaputt?
Kennt jemand das Problem bei den Hartan Luftreifen? Bekommt
man es von Hartan kostenlos ersetzt oder was kostet denn ein
neuer Luftschlauch?
Also so ganz ohne Kinderwagen ist man echt aufgeschmissen!
LG Tina
Re: Hartan Luftreifen = Plattfuß - Hilfe!
meinen Quinny lasse ich im Fahradladen reparieren. (Ist nur 2 Euro teurer als der 12"Schlauch.)
LG anna
Leider spreche ich aus Erfahrung. Habe einen Hartan Trio XL
der mehr kaputt als heile ist. Das mit dem Ventil hatten wir auch schon. Derzeit ist mein Gestell auch schon wieder defekt und das Leihgestell das ich bekommen habe ist auch kaputt. Das ist ein absolutes Montagsmodell der Trio!!! Nie wieder! Obwohl Hartan ja sonst eine ganz gute Marke ist....
VG Kristin
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen