Harnstauung bei meinen Kleinen
Wie festgestellt?
Deine Geschichte kommt uns bekannt vor. Meine Freundin hat im 7. Monat die gleiche Diagnose bekommen. Bei ihr wurde es anhand des Blutbildes festgestellt. Der Kleine wurde dann Anfang des 8. Monats geholt und wenige Tage nach der Geburt operiert. Er hat einen künstliche Blasenausgang, der mit ca. einem halben Jahr zurückverlegt wird. Die OP wurde in der Uniklinik in Gießen durchgeführt. Mich wundert, dass du bereits jetzt schon eine Diagnose hast.
Bei meiner Freundin konnte die Blase wurde die Blase während der SSW nicht punktiert.
Übrigens bildete sich bei dem Kleinen ein Nierenstein, der jetzt auch mit der 2. OP entfernt wird. Ich drücke dir die Daumen. Bei welcher Untersuchung hat man das festgestellt.
Liebe Grüße, Darling 15+0
Re: Harnstauung bei meinen Kleinen
hey das tut mir voll leid für euch! Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus, hmh, was hat denn dein Arzt so gesagt dazu? Ich drücke euch gaaaaanz doll die Daumen!
Lg kats 12+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen