Suchen Menü

Hand aufs Herz-Wie voll ist der Kleiderschrank???

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie voll der Kleiderschrank eurer Zwerge ist. Also, in Aanish's Schrank hab ich noch ziemlich viel Platz. Er hat wirklich nicht viel. Wenn ich Gr.68 ausmisten würde, dann wäre er mehr leer als voll. Wie sieht es bei euch aus??
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 20+5
Bisherige Antworten

Re: Hand aufs Herz-Wie voll ist der Kleiderschrank???

In Fabienne`s Schrank habe ich auch noch Platz. Sie trägt momentan von Größen 68 bis 74/80. Aber ab Größe 80 wird der Schrank dann voll werden. Das habe ich noch in Kartons auf dem Speicher, werde ich aber demnächts aussortieren, waschen und in den Schrank räumen. Dann wird der Schrank wohl auch voll sein :-)
LG Alex

Hallo, bei uns hält es sich auch in Grenzen. Franziska (3,5 Jahre) und Johanna haben einen gemeinsamen Kleiderschrank. Er ist voll, platzt aber noch nicht aus allen Nähten. Da ich ohnehin mindestens einmal / Woche alles wasche, brauchen die Kinder auch nicht so irre viele Sachen. Selbst jetzt haben sie Lieblingssachen und Sachen, die ich neuwertig wieder aussortiere, weil sie zu klein sind.
Aber ich liebe es, Babysachen und Kleinkindersachen zu kaufen! :-))
LG Kathi

Hallo Marie,
wir haben nur einen Wickelschrank unter dem Wickeltisch und der platzt wirklich aus allen Nähten.. Das kommt aber auch daher das meine Tante, meine Mum immer sehr viel kaufen... Ich tröste mich immer damit das wir noch ein zweites Kind wollen :o)
Alles liebe Peachi ;o)

Hallo,
also: wenn ich mal dazu kommen würde, alle Kleider die zu klein sind, aus dem Schrank zu räumen und im Keller zu verstauen, dann hätte da eine ganze Kompanie Soldaten drin Platz. Aktuell passende Sachen (ist schon Größe 86 bei Bodies und 80 bei Hosen und Shirts) hat er nicht so viele (oder der Schrank ist so groß, dass es nicht so auffällt :-))
Grüße
Angelika mit Max (8M 26T)

Hi marie,
in majas schrank ist noch viel platz-trotzdem hat sie eigentlich viele sachen!ich zieh ihr jeden tag was anders an und wasch ca. alle 10-14 tage ihre klamotten.meine eltern kaufen immer mal was sowie ihre patentanten und ich natürlich auch*ggg*,glg sandra mit maja

Naja ist muss zugeben, dass Lena eigentlich viel zu viel Sachen hat. Sie hat für den Sommer ca. 20 T-shirts und ca. 10 lange hose die aktuell passen. bodies haben wir bestimmt auch 15 und socken naja da darf ich gar nicht anfangen zu zählen. sweatshirts hat sie so ca. 8 und dünne langarmshirts nochmal so 10.
habe natürlich nicht alles neu gekauft sondern viel von ner freundin geschenkt bekommen. bei jannik sieht es ähnlich aus.
gruß melli mit jannik 01.01.02 und Lena 08.08.04

Hallo Marie,
er ist schon recht voll, das liegt aber daran dass das obere Fach komplett mit Sachen vollgestopft ist die ihm noch nicht passen. Aktuelle Sachen haben wir aber auch genug, totzdem ziehe ich ihm immer meine Lieblingssachen an. Mit dem Ausmisten bin ich auch immer etwas langsam, irgendwie komme ich nie dazu.
LG Petra, die auch mal soviele Klamotten haben möchte

hallo Marie,
also ehrlich gesagt, Amelie hat zu viele Klamotten. Etliche ´Nicki-Anzüge in sämtlichen Farben, zig Shirts etc. Hab jede Menge Zeug, dass sie noch nie anhatte, und das jetzt schon nicht mehr passt. Für den Sommer hat sie jetzt schon so viele Sachen, dass ich sie noch in einer Kiste aufbewahren muss, weil ich den Schrank vorher wieder ausmisten muss. Sonst passt nix rein *gg*.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04

Lara hat viel zu viel Klamotten. Der Kleiderschrank ist definitiv zu klein ;-)
Das liegt daran, dass meine Eltern soooooo viele schicke Sachen aus der Türkei und aus USA mitgebracht haben. Es sind auch noch viele Sachen drin, die noch nicht passen.
Aber ich gehe auch so gerne für meine kleine Maus shoppen und so füllt sich der Kleiderschrank immer mehr!
LG Katja mit Lara

Hallo!
Also Pablo hat auch nicht so viel.
Habe für ihn noch paar Sachen von Hugo und paar kommen immer dazu.
Aber im reich der Platz in der Kommode.Wirklich nicht viel.
lg beate

Re: Hand aufs Herz-Wie voll ist der Kleiderschrank

Hi Marie!Rafis Kleiderschrank ist ziemlich überfüllt,und das obwohl ich ja alles beim Umzug ausgemistet habe...Ich hab viele Kleider geschenkt bekommen und ich hab ja noch einiges neutrales von den Mädels,das hängt jetzt alles in Rafis Schrank!Lg Susi

Hallo Marie,
unser Kleiderschrank ist voll bis oben hin. Hier ein neues Höschen, hier eine neue Jacke etc. Und dann kommen die Omas u. Opas und bringen gleich nochmal 3 Hosen mit... ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen