Hand aufs Herz-Wie voll ist der Kleiderschrank???
mich würde mal interessieren, wie voll der Kleiderschrank eurer Zwerge ist. Also, in Aanish's Schrank hab ich noch ziemlich viel Platz. Er hat wirklich nicht viel. Wenn ich Gr.68 ausmisten würde, dann wäre er mehr leer als voll. Wie sieht es bei euch aus??
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 20+5
Re: Hand aufs Herz-Wie voll ist der Kleiderschrank???
LG Alex
Aber ich liebe es, Babysachen und Kleinkindersachen zu kaufen! :-))
LG Kathi
wir haben nur einen Wickelschrank unter dem Wickeltisch und der platzt wirklich aus allen Nähten.. Das kommt aber auch daher das meine Tante, meine Mum immer sehr viel kaufen... Ich tröste mich immer damit das wir noch ein zweites Kind wollen :o)
Alles liebe Peachi ;o)
also: wenn ich mal dazu kommen würde, alle Kleider die zu klein sind, aus dem Schrank zu räumen und im Keller zu verstauen, dann hätte da eine ganze Kompanie Soldaten drin Platz. Aktuell passende Sachen (ist schon Größe 86 bei Bodies und 80 bei Hosen und Shirts) hat er nicht so viele (oder der Schrank ist so groß, dass es nicht so auffällt :-))
Grüße
Angelika mit Max (8M 26T)
in majas schrank ist noch viel platz-trotzdem hat sie eigentlich viele sachen!ich zieh ihr jeden tag was anders an und wasch ca. alle 10-14 tage ihre klamotten.meine eltern kaufen immer mal was sowie ihre patentanten und ich natürlich auch*ggg*,glg sandra mit maja
habe natürlich nicht alles neu gekauft sondern viel von ner freundin geschenkt bekommen. bei jannik sieht es ähnlich aus.
gruß melli mit jannik 01.01.02 und Lena 08.08.04
er ist schon recht voll, das liegt aber daran dass das obere Fach komplett mit Sachen vollgestopft ist die ihm noch nicht passen. Aktuelle Sachen haben wir aber auch genug, totzdem ziehe ich ihm immer meine Lieblingssachen an. Mit dem Ausmisten bin ich auch immer etwas langsam, irgendwie komme ich nie dazu.
LG Petra, die auch mal soviele Klamotten haben möchte
also ehrlich gesagt, Amelie hat zu viele Klamotten. Etliche ´Nicki-Anzüge in sämtlichen Farben, zig Shirts etc. Hab jede Menge Zeug, dass sie noch nie anhatte, und das jetzt schon nicht mehr passt. Für den Sommer hat sie jetzt schon so viele Sachen, dass ich sie noch in einer Kiste aufbewahren muss, weil ich den Schrank vorher wieder ausmisten muss. Sonst passt nix rein *gg*.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
Das liegt daran, dass meine Eltern soooooo viele schicke Sachen aus der Türkei und aus USA mitgebracht haben. Es sind auch noch viele Sachen drin, die noch nicht passen.
Aber ich gehe auch so gerne für meine kleine Maus shoppen und so füllt sich der Kleiderschrank immer mehr!
LG Katja mit Lara
Also Pablo hat auch nicht so viel.
Habe für ihn noch paar Sachen von Hugo und paar kommen immer dazu.
Aber im reich der Platz in der Kommode.Wirklich nicht viel.
lg beate
Re: Hand aufs Herz-Wie voll ist der Kleiderschrank
unser Kleiderschrank ist voll bis oben hin. Hier ein neues Höschen, hier eine neue Jacke etc. Und dann kommen die Omas u. Opas und bringen gleich nochmal 3 Hosen mit... ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+2
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen