Hand auf's Herz. wie lange habt ihr gebraucht???
Re: Hand auf`s Herz. wie lange habt ihr gebraucht?
Bei Charlotte haben wir richtig geübt, also auf Zeit und im 4Zyklus hat es dann geklappt. Nach ca. 3Jahre Pilleneinnahme. Danach nur Verhütung mit Kondome.
Paul war nicht geplant, aber gewünscht. Wir hatte nur 1x ungeschütz Verkehr, das war am 12 Zyklustag und Bingo. Wieder nur Kondome.
Tja beim dritten jetzt war es wie Paul. Am 11 Zyklustag ungeschütz Verkehr, das wars und wieder Bingo.
Wenn das mein Mann hier lesen würde, dann würde er rot werden *g*.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5Jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (6+6)
Re: Hand auf`s Herz. wie lange habt ihr gebraucht???
Ich glaube, da gibt es kein einheitliches Rezept.
Für meine ersten beiden Kinder haben wir nur einen
Monat gebraucht.Für mein 3. (6+2) fast 2 Jahre.
Erst als ich schon nicht mehr daran glaubte, hat es geklappt.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass es bald klappt!!
Re: Hand auf`s Herz. wie lange habt ihr gebraucht?
Verhütung (Nuvaring, drei Monate, zuvor drei Jahre Perona) vorsätzlich abgebrochen, Mens, und kabumm :-)
Ich habe allerdinns auch auf die Zervix-Optik geachtet und dementsprechend Xe gesetzt :-)
lg
kazita
Hat im 4. ÜZ geklappt / o.T. aber LG
Im 2ten ohne Üben :-) O.T.
Im 3.ÜZ, völlig überraschend ;o) ...o.T. aber lg
für Valentina 10 Jahre für KleinBaby 6 Monate oT
geübt nicht wirklich
LG
Jeannine
erst nach über 3 Jahren... Nachdem ich abgeschaltet habe und meinen Körper mal eine Ruhepause ohne Hormoneinnahme gönnen wollte, hats geklappt. Ich glaub, das der Kopf eine große Rolle spielt. LG und vile Glück Frauke
LG Silke
2. ÜZ (o.T.)
Re: Beim ersten 12 Monate, jetzt im 3. Zyklus
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen