Hand auf`s Herz wie ist das....
Bei uns ist es leider so-dass seit Dimo auf der Welt ist GARNIX mehr gemacht wurde :o( Gut ich muss zugeben,dass Micha sowieso immer einer der "schnellen" Sorte war (aber welcher Mann ist das nicht ;o) ) Gestern Abend gab es bei uns dann eine Kriesensitzung wo ich mal gemeint habe,dass es auch mehr als den "Akt" an sich gibt. Oh je... das war eine Sache...er will sich ändern meint er..na ja bin ja mal gespannt. Auch wenn es sich blöd anhört,aber bisher hab ich mich mit "Do it yourself" über Wasser gehalten.
Wie sieht das denn bei Euch aus? Sind wir denn die einzigsten wo so der Wurm drin ist?
Neugierige Grüsse Tanja
Re: Hand auf`s Herz wie ist das....
bei uns hörte das normale Liebesleben bereits einige Wochen vor der Geburt auf. 3 Wochen danach hatte ich dann die Nase voll und hab ebenfalls mal gesagt was Sache ist. Wir haben usn dann einfach für das gute alte Petting *lol* entschieden und uns halt so gegenseitig "Abhilfe" geschafft. Oh man hört sich das blöd an. Haben dann vor ein paar Tagen "versucht" mal wieder richtig miteinander zu schlafen. ABer a) tats super weh, auch wenn ich trotz stillen richtig feucht wurde und b) konnte er sich nicht richtig entspannen weil immer die Angst im Nacken sitzt wieder schwnager zu werden. Die Verhütung für die kommende Zeit bis wir für das 2. Kind "üben" ist nämlich nocht nicht geklärt. Zumal wir nicht wissen (siehe mein Profil) ob wir beim 2. auch auf die Medizin angewiesen sind oder nicht. Kann ja auch sein, dass sich durch die Schwnagerschaft das mit dem Eisprung etc selber einpendelt und ich auf natürlichem Wege schwanger werden kann. Und momentan wäre das etwas zu früh ;O)
LG
Sil
so sind die Männer! Für meinen Mann gibts auch nur den "Akt" oder "etwas orales", aber natürlich nur für sich selbst.
Wenn ich dann keine Lust habe, tu ich ihm oft den gefallen. Jedoch immer ohne irgendeine "Gegenleistung" dafür zu bekommen :-( Ich wäre ja auch mit einer anständigen, netten Rückenmassage zufrieden!
Ich muss gestehen, mein Mann will immer und ständig, ich jedoch nicht. In der Zeit, wo wir ss werden wollten, habe ich es täglich "über mich ergehen lassen". Muss dazu sagen, ich bin eine der schnellen Sorte. Um ehrlich zu sein, bin ich ein Typ, der nicht auf ausgedehnte Stunden stehe. Kurz und "erfolgreich" muss es sein *fg*
Aber seit ca. der 30 SSW hat unser Sexualleben rapide nachgelassen. Ich konnte mich mit der Schambeinlockerung schlecht bewegen und hatte eigentlich bei allem Schmerzen, auch beim x-eln!
Felicia ist nun 10 Wochen alt und "nett zueinander" waren wir seit der Geburt 4 mal! Ich habe aber auch Schmerzen dabei, weil ich noch stille (es brennt). Und außerdem, macht unsere kleine Maus meistens gerade dann einen riesen Gebrüll. Sie will halt anständige Eltern ;-)
Kurz: es hat rapide nachgelassen und im Moment ist auch keine Besserung in Sicht!
LG sandra
Ihr seit nicht die Einzigsten, wo der Wurm drin ist!Gut-Maja ist erst 5 Wochen alt, aber ich verspüre noch überhaupt kein Verlangen nach etwas "mehr".Ich hatte einen Dammschnitt und der ist immernoch so unangenehm das es untenherum noch überall ziept und kneift.ImMoment kann ich mir auch gar nicht vorstellen je wieder Sex zu haben-obwohl es vor der sehr schön war.Hoffentlich kehrt die Lust zurück, denn mein Mann wird auch langsam ungeduldig, auch wenn er sehr verständnisvoll ist.gglg sandra
Selbst die Krümel-zum-ausziehen-bewegen-aktion war für mich eher halbherzig.. *seufz*
Das tut mir für meinen Schatz super leid, bin aber froh, dass er mich nicht unter Druck setzt und mir viel Zeit gibt.. Wir haben es letzte Woche (sechs Wochen nach Kiminas Geburt) mal wieder versucht und es tat auch trotz Abstillens weh und war irgendwie unangenehm.. irgendwie ist mein Körper noch nicht ganz wieder meiner und ich glaube das hemmt mich noch..
Also bei uns, liegt es eindeutig an mir.. aber ich habe mir schon direkt die Spirale einsetzen lassen, so dass ich, wenn der Knoten geplatzt ist, wenigstens vor einer (schon wieder) ungeplanten SS eineigermaßen geschützt bin.. ;-)..
Also es gibt noch eine Menge Leidensgenossinnen..!!
Viele Grüße
Fy
wenn ich das so lese dann kann ich mich ja schon glücklich schätzen.
Mein Mann ist zwar auch einer der "schnellen" Sorte, aber dafür bekomme ich dann meist auch noch ne Entschädigung. *g
Ich muß sagen wir hatten die ganze SS Sex bis kurz vor Ende. (sollte ja auch Wehenfödern *g) Und jetzt nach der Geburt haben wir beide wieder Lust (selbst ich Sexmuffel *g)
Mir hat der 1. richtige Sex leider nur neue Blutungen verschafft. Aber bei uns besteht der Sex nicht nur aus Akt, weil mir das nicht reicht.
So ich hoffe das reicht allen Neugierigen. *lol
LG Nina
@alle die geantwortet haben
Drücke allen denen es genauso geht wie uns die Daumen das bald wieder alles in Ordnung komm.
Viele liebe Grüße Tanja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen