Suchen Menü

Hamburgtreffen am 18. Mai ?!?!?!

Hallo Mädels,
wenn ich alles richtig zusammenfasse, wäre der Dienstag Nachmittag inklusive Lean und Julius ok.
Und bei (einigermaßen) schönem Wetter fände ich die Terrasse des kleinen Literatuscafés im Stadtpark mit Kindern ganz gut. Es liegt zwischen Hockeyplatz und Stadtparksee an der neunen Plantanenallee.
So um 15/15:30 Uhr?
Was meinst ihr?
LG
Sarasah
Bisherige Antworten

Re: Hamburgtreffen am 18. Mai ?!?!?!

Hallo Sarahsah!
Super, komme gerne.
Gruß
Alexandra

Also ich wäre dabei...aber .....

Hi !
Also ich wäre dabei.
Bin zwar während meiner Berufsausbildung regelmäßig durch den Stadtpark gescheucht worden und wohne auch in unmittelbarer Nähe, aber leider kenne ich dieses Cafe überhaupt nicht und die Örtlichkeit ist mir überhaupt nicht vertraut.
Fährt dort jemand mit der U-Bahn hin das man sich vielleicht vorher schon treffen kann und mich dann an die Hand nimmt *ganzliebguck*
Würde mich freuen wenn einer meinen Wegweiser spielt *grins*
Gruß und ein schönes Wochenende
alex mit Jule

Re: Hamburgtreffen am 18. Mai ?!?!?!

Hallo Sarasah,
das ist gut - wir kommen dann Dienstag so um 15:30 dorthin - hoffentlich finden wir es. Wo kann man da denn am besten parken - hast Du einen Tip? Ich schau gleich mal auf dem Stadtplan ob da genaueres eingezeichnet ist.
Freu mich schon und viele Grüße, Luc

Hamburgtreffen am 18. Mai - Ortsbeschreibung

Hallo,
ich habe mal einen Stadtplanausschnitt in mein Profil gestellt.
Wer mag, kann sich auch vorher mit mir am Stadtpark-Eingang treffen. Einfach übers Profil anmailen!
LG
Sarasah, die gerade ein wenig in der Sonne gelegen hat - herrlich!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen