Suchen Menü

Hamburger Mamis, Dienstag ab 14:00 Beachclub......

im Stadtpark? Der Beachclub ist direkt hinter dem ehemaligen Eingang des Schwimmbades. Die Kasse des Schwimmbades wurde umverlegt, so dass wir keinen Eintritt zahlen brauchen. Getränke, Würstchen und Pommes gibt es günstig an den Ständen zu kaufen. Sand für die Kleinen zum buddeln ist reichlich vorhanden.
@alex und jule
sorry, ich glaube da kannst Du nicht, aber beim nächsten Mal seit ihr bestimmt wieder dabei
Bisherige Antworten

Re: Hamburger Mamis, Dienstag ab 14:00 Beachclub......

Hallo Alexandra,
das hört sich ja gut an! Wenn nichts dazwischen kommt, dann sind Lara und ich dabei ;-)
Kannst Du mir als Nicht-Stadtpark-Kennerin noch mal sagen, wo das in etwa ist? Ich weiß nicht mal wo das Schwimmbad ist. Ich kenne "nur" das Literatur-Cafe und das Planschbecken ;-)
Bei Würstchen und Pommes muß ich leider passen :-( Ich werde dann lecker Karotten und Äpfel mitnehmen *bäääähhh*
LG Katja und Lara

Re: Hamburger Mamis, Dienstag ab 14:00 Beachclub..

Hallo Katja,
also da wo es zum Litaraturcafe geht, also ich meine den Eingang, da sind doch die ganzen Parkbuchten, wo wir immer parken. Und ganz am Ende der Parkbuchten (in Richtung Hamburger Straße, nicht City Nord) geht eine Straße rein, die heisst Südring. Auf der linken Seite ist das Cafe Sommerterassen und rechts ein Stück weiter das Schwimmbad (ist auch alles ausgeschildert).
LG
Alexandra

Hallo Alexandra!
Danke schön!
Aber ich parke bei den Parkbuchten, oder?
Oh man, es ist echt traurig! Da wohne ich mein ganzes Leben in Hamburg und kenne noch nicht mal den Stadtpark ;-)
GGLG und eine gute Nacht
Katja

Hallo Katja,
ja Du parkst am besten bei den Parkbuchten etwas weiter unten von City Nord aus gesehen und dann ist es nur ein Stück zu Fuß.
LG
Alexandra

Re: Hamburger Mamis, Dienstag ab 14:00 Beachclub......

Also so wie es aussieht können wir, es sei denn ich werde noch richtig krank *nichthoff*.
LG Savi

Hallo Savi,
na dann gute Besserung.
LG
Alexandra

Danke, wird schon werden!
LG Savi

Stimmt.... aber wenn ich den Wetterbericht....

..richtig gedeutet habe, sieht es ja die Woche über vom Wetter her übel aus :o(
Ich könnte heulen, wenn das Samstag auch so ist, dann kann ich mir hier die Karten legen....
Wünsch euch viel Spaß morgen...ich habe Nachtdienst !
Grüssle alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen