Suchen Menü

Hamburger Mamis, Beachclub im Stadtpark!

Hallo,
ich war heute mit einer Freundin im Stadtpark verabredet. Wir waren an den üblichen Orten und dann bin ich irgendwie auf die Idee gekommen am Schwimmbad vorbei zu gehen. Ich wollte gucken wie teuer es ist und plötzlich stehe ich vor einem Beachclub. Liegestühle, Tische, Bänke, Bars, Pommes und Grillstationen. Und das Beste der Boden ist mit Sand bedeckt,so dass die Kleinen dort buddeln können. Super! Wir haben es uns da echt gut gehen lassen. Die Preise sind auch ok. Kostet auch keinen Eintritt. Ist direkt hinter dem ehemaligen Eingang des Schwimmbades. Abends wird dann die Caipi Bar aufgemacht. Hin da, ist echt total schön da.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

CAIPI...*schlabber*

...boah mein lieblingsgetränk...werd ich Morgen wieder in mich reinpressen und dann ungeniert vom Stuhl fallen *lol*
Ja ich habe im Fernsehen davon gehört.
Aber ich muss sagen, ich kannd as hier bei mir auch anbieten...allerdings nur den Strand und das Wasser nicht die Liegestühle.
Meine Tochter wird aber eh vermutlich dort auch rausgeschmissen, weil sie ungeniert den Sand isst.
Hört sich aber supigummigut an !
Grüssle alex z.Zt. ohne Jule da auf Urlaub in Berlin

Re: CAIPI...*schlabber*

Hallo Alex,
Julian hat sogar die Erde aus den Blumenkübeln geholt und keiner hat ihn rausgeschmissen :-)
Sand haben wir eine ganze Menge mit nach Hause genommen.
LG
Alexandra

Re: Hamburger Mamis, Beachclub im Stadtpark!

mensch, dann hätten wir uns ja fast getroffen :-) alex, mia, leo und ich sind dann aber im café um die ecke hängengeblieben...
aber stimmt der beachclub ist toll. sollten wir vielleicht mal alle zusammen hingehen.
lg
maren

Re: Hamburger Mamis, Beachclub im Stadtpark!

Hallo Maren,
das ist ja witzig. Ward ihr auch fast da. Wenn nächste Woche gutes Wetter ist, dann lass uns da mal treffen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen