Hamburger Mamis, Beachclub im Stadtpark!
ich war heute mit einer Freundin im Stadtpark verabredet. Wir waren an den üblichen Orten und dann bin ich irgendwie auf die Idee gekommen am Schwimmbad vorbei zu gehen. Ich wollte gucken wie teuer es ist und plötzlich stehe ich vor einem Beachclub. Liegestühle, Tische, Bänke, Bars, Pommes und Grillstationen. Und das Beste der Boden ist mit Sand bedeckt,so dass die Kleinen dort buddeln können. Super! Wir haben es uns da echt gut gehen lassen. Die Preise sind auch ok. Kostet auch keinen Eintritt. Ist direkt hinter dem ehemaligen Eingang des Schwimmbades. Abends wird dann die Caipi Bar aufgemacht. Hin da, ist echt total schön da.
LG
Alexandra
CAIPI...*schlabber*
Ja ich habe im Fernsehen davon gehört.
Aber ich muss sagen, ich kannd as hier bei mir auch anbieten...allerdings nur den Strand und das Wasser nicht die Liegestühle.
Meine Tochter wird aber eh vermutlich dort auch rausgeschmissen, weil sie ungeniert den Sand isst.
Hört sich aber supigummigut an !
Grüssle alex z.Zt. ohne Jule da auf Urlaub in Berlin
Re: CAIPI...*schlabber*
Julian hat sogar die Erde aus den Blumenkübeln geholt und keiner hat ihn rausgeschmissen :-)
Sand haben wir eine ganze Menge mit nach Hause genommen.
LG
Alexandra
Re: Hamburger Mamis, Beachclub im Stadtpark!
aber stimmt der beachclub ist toll. sollten wir vielleicht mal alle zusammen hingehen.
lg
maren
Re: Hamburger Mamis, Beachclub im Stadtpark!
das ist ja witzig. Ward ihr auch fast da. Wenn nächste Woche gutes Wetter ist, dann lass uns da mal treffen.
LG
Alexandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen