Suchen Menü

Hamburger Mamis!

Wie wir ja mittlerweile alle festgestellt haben, brauchen unsere Kleinen ja viele soziale Kontakte im Moment. Julian ist auf jeden Fall besser drauf, wenn wir was unternehmen oder Besuch kommt. Deshalb wollte ich mal fragen, wie es denn nächste Woche bei euch aussieht. Montag soll das Wetter ja nochmal bescheiden sein, deshalb könnte ich vorschlagen, dass ihr ab 14:00 zu uns kommt. Dienstag soll das Wetter dann wieder gut werden, da würde ich doch Stadtpark vorschlagen, auch so ab 14:00 Uhr. Ich werde am Wochenende arbeiten, dann kann ich auch öfter in der Woche.
Wer kann wann???
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Also Montag bin ich dabei...

..allerdings ist 14:00 uhr bei uns immer zu früh.
Ich hole Jule erst um 13:00 Uhr von der Tagesmutter weil ich Nachtdienst hatte.
Dann muss sie erstmal 2 Stunden schlafen, sonst kann ich mir die Karten legen *lol*
Dienstag haben wir glaub ich auch nichts vor....
Naja wir lesen uns ja...
So ich hau mich ins Bett... war ne lange tote Nacht *gäääähn*
Grüssle
alex

Re: Also Montag bin ich dabei...

Hallo Alex,
dann kommt ihr halt später. Wir sind ja da.
LG
Alexandra

Re: Hamburger Mamis!

Kann leider nur am Donnerstag, davor sind wir in Dänemark.
LG Savi

Hallo Savi,
ok dann weiss ich bescheid.
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
Montag haben Lara und ich Mutter-Kind-Turnen. Schade, wir wären gerne vorbeigekommen.
Dienstag haben wir aber noch nichts vor.
Mittwoch oder Donnerstag treffen Lara und ich uns mit einer Mama aus der Krabbelgruppe.
Freitag haben wir auch noch nichts vor.
GGLG Katja

Hi Katja,
wo und wann macht Ihr das turnen? Brauch für Kendrick auch noch was. Eigentlich wollte ich ja musikalische Früherziehung machen, aber sowas finde ich hier leider nicht.
LG Savi

Hallo Savi,
wir klappern mom. verschiedene Turnvereine ab. Heute waren wir in der Schule Neubergerweg. Da sind Lara und Emma allerdings die Kleinsten. Die anderen Kinder sind mind. 2 Jahre alt, aber Lara und Emma gefällt es.
Die meisten Kurse gehen ab sicherem Laufen los. Obwohl manchmal machen die aber auch eine Ausnahme, bes. wenn ältere Geschwister mitturnen ;-)
Montag sind wir Erdkampsweg ;-)
Ich schreibe Dir gleich eine Mail.
LG Katja

Hallo Katja,
dann bei schönem Wetter am Dienstag im Stadtpark.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen