Hamburg Treffen?
hab ich jetzt schon wieder was verpasst, oder mal wieder Schwangerschaftsalzheimer.
Wir wollten uns doch jetzt 14:30 bei Alex im Garten treffen. Jeder bringt irgendwie ein bisschen Kuchen mit?
@Alex Kannst Du uns nochmal den genauen Weg bzw, Adresse sagen? Ich kenne mich in Wilhelmsburg so gar nicht aus, also bitte Wegbeschreibung für doofe. Ich würde mit dem Auto kommen.
Wer kommt jetzt eigentlich?
Gruß
Alexandra
Re: Hamburg Treffen?
werde auch auf jeden Fall versuchen zu kommen - mit Julius.
Allerdings kann ich erst um ca. 15:30 da sein. Brauche auch unbedingt eine Wegbeschreibung und die genaue Adresse dennn ich bin auch gar nicht ortskundig in der Richtung. Vielleicht mailt mir auch noch jemand seine Handynummer übers Profil - falls wir nicht ankommen und hilfe brauchen.
1000 Dank und ich freu mich schon sehr auf morgen, LG Lucie
ich weiß auch nicht genau, Lucy wollte wohl kommen, und Babs ev. nach
Ihrem Termin. Von den anderen hab ich noch nix gehört ??
Beschreibung:
Elbbrücken, rechts halten Richtung Harburg/Georgswerder, dann gleich
Georgswerder abfahren. Auf der Abfahrt auch ganz rechts halten, (drei
Spuren knicken links, die rechteste geht geradeaus :). Geradeaus fahren
Richtung Shell-Zeichen, aber gleich erste Möglichkeit rechts abbiegen in
den "Niedergeorgswerder Deich". Diesen etwa 800m entlang bis rechts
das Restaurant Kupferkrug (Kegelbahn/Astra-Schild)kommt, da gleich
rechts in den "Langenhövel" an einer Ponywiese vorbei, geradeaus
durchs Wohngebiet landet man automatisch auf dem
Kleingartenvereinsgelände.
Auf dem Parkplatz parken, und dann am Vereinshaus längs entlang
gehen, dann zweiter Gang nach rechts bis hinten durch an den Kanal,
viola Parzelle 42a :)
Ich markiere den Weg aber mit Flatterband-Schnipseln, es haben sich
schon zu viele verirrt :-B
Maile noch meine Nummer :)
bis morgen, bitte Sonnenschein mitbringen!
lg kazita
Super, dann find ich das ja. Freu mich schon. Bis dann
Alexandra
habs nicht geschafft ;(
Wiederholen wir nochmal oder??
Wer war alles da??
lg
babs
Re: habs nicht geschafft ;(
schade, dass Du nicht dabei warst. Es waren Alex, Alexandra und ich und natürlich Julius da. Sooo ein schöner Garten. Wir müssen das unbedingt wiederholen - es war richtig nett. Wie war denn Dein Termin im Krankenhaus. Ich hab den Termin nächsten Montag. Würde mich mal interessieren wie das inzwischen da so ist. Vor zwei Jahren musste ich erst ewig warten und dann nur diesen Anmeldebogen ausfüllen. Mehr war dann auch nicht und ich hab mich ganz schön geärgert, dass soviel Zeit dafür draufgegangen ist. Erzähl mal wies war!
Liebe Grüße, Lucie
Im Krankenhaus wars ganz unspektakulär, da die ja schon eine Akte von mir haben,w ar 2 mal zum ctg da..Aber ich fands sehr nett und hab mich wohl gefühlt, ist die richtige Entscheidung dort hin zugehn...
Ultraschall haben sie auch keinen mehr gemacht weil ich grad Freitag beim Arzt war und der Bericht bei lag..
Lieben Gruß
babws
schade das Du nicht da warst. Wir haben aber heute schon gesagt, dass wir uns jetzt öfter treffen möchten.
Alex hat einen sooo schönen Garten, war ein echt netter Nachmittag.
Gruß
Alexandra
Wie? Was? Wann?
LG Savi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen