Suchen Menü

Hamburg Treffen?

Hallo Ihr Lieben,
hab ich jetzt schon wieder was verpasst, oder mal wieder Schwangerschaftsalzheimer.
Wir wollten uns doch jetzt 14:30 bei Alex im Garten treffen. Jeder bringt irgendwie ein bisschen Kuchen mit?
@Alex Kannst Du uns nochmal den genauen Weg bzw, Adresse sagen? Ich kenne mich in Wilhelmsburg so gar nicht aus, also bitte Wegbeschreibung für doofe. Ich würde mit dem Auto kommen.
Wer kommt jetzt eigentlich?
Gruß
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Hamburg Treffen?

Hallo,
werde auch auf jeden Fall versuchen zu kommen - mit Julius.
Allerdings kann ich erst um ca. 15:30 da sein. Brauche auch unbedingt eine Wegbeschreibung und die genaue Adresse dennn ich bin auch gar nicht ortskundig in der Richtung. Vielleicht mailt mir auch noch jemand seine Handynummer übers Profil - falls wir nicht ankommen und hilfe brauchen.
1000 Dank und ich freu mich schon sehr auf morgen, LG Lucie

Hallo Alexandra,
ich weiß auch nicht genau, Lucy wollte wohl kommen, und Babs ev. nach
Ihrem Termin. Von den anderen hab ich noch nix gehört ??
Beschreibung:
Elbbrücken, rechts halten Richtung Harburg/Georgswerder, dann gleich
Georgswerder abfahren. Auf der Abfahrt auch ganz rechts halten, (drei
Spuren knicken links, die rechteste geht geradeaus :). Geradeaus fahren
Richtung Shell-Zeichen, aber gleich erste Möglichkeit rechts abbiegen in
den "Niedergeorgswerder Deich". Diesen etwa 800m entlang bis rechts
das Restaurant Kupferkrug (Kegelbahn/Astra-Schild)kommt, da gleich
rechts in den "Langenhövel" an einer Ponywiese vorbei, geradeaus
durchs Wohngebiet landet man automatisch auf dem
Kleingartenvereinsgelände.
Auf dem Parkplatz parken, und dann am Vereinshaus längs entlang
gehen, dann zweiter Gang nach rechts bis hinten durch an den Kanal,
viola Parzelle 42a :)
Ich markiere den Weg aber mit Flatterband-Schnipseln, es haben sich
schon zu viele verirrt :-B
Maile noch meine Nummer :)
bis morgen, bitte Sonnenschein mitbringen!
lg kazita

Hallo!
Super, dann find ich das ja. Freu mich schon. Bis dann
Alexandra

habs nicht geschafft ;(

schade, der blöde Termin im Krankenhaus hat so lange gedauert....dann mußte ich zurück zu Bootsmann und dann wars schon viel zu spät um loszudüsen...naja ihr hatttet wenigstens Sonne..
Wiederholen wir nochmal oder??
Wer war alles da??
lg
babs

Re: habs nicht geschafft ;(

Hallo Babs,
schade, dass Du nicht dabei warst. Es waren Alex, Alexandra und ich und natürlich Julius da. Sooo ein schöner Garten. Wir müssen das unbedingt wiederholen - es war richtig nett. Wie war denn Dein Termin im Krankenhaus. Ich hab den Termin nächsten Montag. Würde mich mal interessieren wie das inzwischen da so ist. Vor zwei Jahren musste ich erst ewig warten und dann nur diesen Anmeldebogen ausfüllen. Mehr war dann auch nicht und ich hab mich ganz schön geärgert, dass soviel Zeit dafür draufgegangen ist. Erzähl mal wies war!
Liebe Grüße, Lucie

Schön, dass es so nett war, beim nächsten Mal bin ich auch dabei..
Im Krankenhaus wars ganz unspektakulär, da die ja schon eine Akte von mir haben,w ar 2 mal zum ctg da..Aber ich fands sehr nett und hab mich wohl gefühlt, ist die richtige Entscheidung dort hin zugehn...
Ultraschall haben sie auch keinen mehr gemacht weil ich grad Freitag beim Arzt war und der Bericht bei lag..
Lieben Gruß
babws

Hallo Babs,
schade das Du nicht da warst. Wir haben aber heute schon gesagt, dass wir uns jetzt öfter treffen möchten.
Alex hat einen sooo schönen Garten, war ein echt netter Nachmittag.
Gruß
Alexandra

Wie? Was? Wann?

Hab ich jetzt was verpaßt?? Morgen treffen wir uns oder wie sieht es aus? Habe davon garnichts mitbekommen *schluck*. Werde mal sehen ob ich schaffe, habe nämlich kein Auto :o(.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen