Hamburg Mädels...wie war das Treffen ???
Bin ja immer so unheimlich neugierig *schäm*
War das Treffen heute schön ? Das Wetter war ja einmalig. Habe ihr überhaupt noch einen Platz bekommen ?
Ich war den Nachmittag im Krankenhaus. Die OP hat doch länger gedauert als vermutet und als mein Herzl dann auch nicht planmäßig im Zimmer erschien, könnt ihr euch ja so einen Nervenbündel was im 8 Monat schwanger ist vorstellen *nerv*
Die Schwestern waren aber total lieb und nett.... ne gute Aussicht auf meine Entbindung, obwohl es eine andere Station war.
Alles in allem ist mein Mnn aber wieder wach, hat natürlich dolle Schmerzen, aber bekommt was dagegegen.
Nun hoffe ich mal das die OP auch von Erfolg gekrönt ist und wir jetzt wieder ungestört in einem Raum schlafen können.
Lieben Gruß
alex
Re: Hamburg Mädels...wie war das Treffen ???
schön das die OP gut verlaufen ist. Ich weiß wie Du Dich gefühlt hast, mein Freund hatte letztes Jahr 2 OP´s von der Sorte und dann ist er noch Bluter :o(.
Wünsche Deinem Mann gute Genesung und drücke die Daumen für "ruhige" Nächte!
Ich war heute auch nicht zum Treffen, konnte mich leider kaum bewegen weil ich die Nacht über Wehen hatte. Jetzt geht es aber wieder.
LG Savi
@Savi
Oh weh, dass hört sich ja gar nicht so gut an. Ich hoffe für dich das diese Nacht besser wird.
Fühl dich gedrückt...
Alex
Re: @alex-7
Wenigstens sind die Wehen weg, hoffe nur Urmel schläft diesmal besser. Ihm fehlt wohl die Spieluhr, denn abends im Bett gibt es immer fiese Tritte von ihm.
LG Savi
@alex-7 und savi
das Treffen war schön, auch wenn wir nur zu dritt waren (alwagn, kazita und ich). Wir haben auch gleich beschlossen es nächste Woche über Mittag erneut zu versuchen. Dann bei KAzita im Garten. Hoffentlich können dann mehr.
@savi: Das mit dem Suchstress kenne ich. Mein Personalausweis ist noch immer verschwunden und je mehr volle Karton hier rumstehen um so mehr vermisse ich Dinge, die wir aber noch gar nicht eingepackt haben.
Ich hoffe ihr findet alles doch noch ganz schnell wieder und die Wehen machen mal Pause.
@alex: Und euch drück ich alle Daumen, dass es deinem Mann ganz schnell wieder gut geht.
GGLG
Su
@sarasah...
Ich muste mich echt zusammenreissen nicht zu weinen als ich ihn da liegen sah.
Gotts ei Dank hatte er keine Tamponaden drin, dass sieht immer doppelt fies aus.
Aber mit Sprechen is noch nichts....
Man is auch so hilflos.... aber wie gesagt, die haben auch ne Hafenrundfahrt im Hals gemacht, was will man erwarten.
Ich hoffe nur das es jetzt wirklich besser wird.
Also ich wäre dann nächste Woche gerne dabei wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt...
LG
alex
@Savi
habe jetzt auch ständig Wehen. Frag mich aber bitte nicht was für Wehen oder was das zu bedeuten hat. Ich als Anfänger hab da ja keine Ahnung von. Mein Bauch ist aber schon ein ganzen Stück nach unten gerutscht. Deiner auch? Aber ein bisschen sollen unsere Kleinen ja noch drin bleiben. Dann bin ich aber mal gespannt, wer von uns das Rennen macht und als erste entbindet.
Gruß
Alexandra
Re: @alwagn
mein Bauch hängt noch immer weit oben, kann ja auch eigentlich nirgends hin bei meiner Größe. Ein kleines Stück ist er aber schon nach unten gerutscht, allerdings habe ich noch immer Sodbrennen und nichts hilft :o/.
Heute geht es mir überhaupt nicht gut, keine Ahnung was das ist. Bin total schlapp und antriebslos. Dabei müssen wir noch so viel ausräumen.
LG Savi
Re: @Savi
das ist das Wetter. Ist ja wie in den Tropen da draussen. Bei mir geht auch nichts mehr.
Gruß
Alexandra
Re: Hamburg Mädels...wie war das Treffen ???
das Treffen war mal wieder sehr nett. Wetter war ja wirklich klasse.
Schön, dass dein Mann die OP gut überstanden hat.
Gruß
Alexandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen