Hamburg-Mädels..... Treffen !!!
Es ist nun gerade fast 14:30 Uhr und draußen regnet es Bindfäden.
Leider habe ich nur die Nummer von Su und habe dort halt abgesagt.... es gibt dort ja auch nur Außenplätze....
Es ist schade ....hätte mir so gerne eure süßen angeschaut :-(
Aber es läuft ja nicht wech....
Hätte gern direkt abgesagt, aber ihr seit ja alle schon unterwegs..... jetzt donnert es hier übrigens in Barmbek auch *fürcht*
Nicht böse sein....
Gruß alex mit Jule ET-16 Tage
Re: Hamburg-Mädels..... Treffen !!!
klasse Wetter was? Alles gepackt, Kinderwagen, Wickeltasche, Sonnenschirm, Decke, alles im Auto. Julian sitzt im Maxicosi, und wir bräuchten nur noch los. Aber es regnet wie blööööööd. Man ich hatte mich so gefreut. Jetzt sitze ich hier und warte, dass es vielleicht gleich aufhört.
Gruß
Alexandra
Offizielle Beschwerde für Petrus!!!
echt eklig das Wetter. Ich hab noch Alex (Kazita) angerufen, die ist Wetter-gefrustet und Lucie geht es genauso.
Und mein Kater schimpft hier rum, da er doch jetzt auf die Terrasse darf und da ist es so eklig nass und ich soll den Regen wohl abstellen.
Liebe Grüße
Su
und es regnet und regnet und regnet .....
Gruß alex mit Jule ET -16 Tage
wollen wir einfach DIENSTAGS ab 14 Uhr einen...
statistisch bei gutem Wetter immer midestens zwei das ein werden?
Könnten ja auch noch HHerinnen aus dem Vorgänger- und Nachfolger-
Forum "kriegen" ?
lg kazita mit Pups-Mia auf dem Schoß
Re: wollen wir einfach DIENSTAGS ab 14 Uhr einen...
wenn ich dann auch Mutter bin, gerne. Bis dahin habe ich um 14 Uhr immer schon was vor.
LG
Su
Finde die Idee super ! LG alex
grundsätzlich kommen überlaufende windeln, hungerattacken,
hochdruckkötzerchen bis auf die socken und in mutters BH oder
verschwundene wickeltaschen, telefone, schlüssel im rechten moment...
wie schön organisiert ich früher war! wie peinlichmir unpünktlichkeit
war! wie unvorstellbar es war, einen halben tag mit kinderkotze auf dem
tshirt herumzulaufen, ohne es zu bemerken (as seen today) *LOL*
GENIEß DAS WOHLSORTIERTE LEBEN NOCH! gglg kazita mit all-you-
can-eat-und-dann-auf-mutters-kittel-reihern-Mia
wie recht Du doch hast. Ich war mein Leben lang nie unpünktlich. Ich glaube, dass hat sich jetzt geändert. Du hast noch die Stilldemenz der Mutter zusätzlich vergessen zu erwähnen, was die ganze Sache auch nicht einfacher macht.
Aber wir werden schon irgendwann dort eintrudeln.
Gruß
Alexandra+Julian
gute Idee. Es kann ja nicht immer Dienstags regnen.
LG
Alexandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen