Halsschmerzen
Ich hab gestern leider Halsweh bekommen und möchte gleich mal was dagegen unternehmen, damit es nicht noch ärger wird.
Was kennt ihr für Tips?
Und soll ich eher kalt (Topfen) oder eher warm (Heilerde) auflegen. Hab beides empfohlen bekommen und weiß jetzt nicht was ich tun soll...
Über eure Vorschläge wär ich sehr froh, krächtz!
Liebe Grüße Tiny 16+0
Re: Halsschmerzen
Gruß,Nicole
meine HNO- Ärztin riet mir dazu, mit frischem Salbeitee (noch warm) zu gurgeln.
Es hat gehofen, war jedoch auch keine Entzündung, sondern nur von meiner Bronchitis gereizt. Wenn du jetzt natürlich eine Angina hast, dann hilft das bestimmt auch nicht.
Bei Angina hilft Ananas sehr gut.
Eine frische kaufen, in Scheiben schneiden 3x täglich essen (1 ganze am Tag).
Hilft Wunder, nur aufpassen, Lippe und Zunge könnten durch den Fruchtsaft etwa bluten (nicht schlimm, zeigt, dass die Ananas hilft).
Gute Besserung
LG Sandra 18 SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen