Suchen Menü

Hallooooooooooooooooooo

Hallo ihr Lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis!!! Und vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wir sind heute morgen entlassen worden und sind furchtbar froh wieder zu Hause zu sein. Geburtsbericht schreib ich noch.
Das war erstmal ein kurzes Hallo, bald mehr
GGGGGLG
Chick+ Nicki 1W
Bisherige Antworten

ein dickes willkommen retour :-)))))))

hallöchen hallo!! fein das du dich gleich bei uns meldest. hab eh schon gedacht, wie´s dir geht. dein mann hat dich ja zwischendurch mal total lieb vertreten, und wir haben nicki schon bestaunen dürfen :-)). hoffe der diesmalige KS war für dich nicht ganz so schlimm wie der erste. genieß es daheim zu sein, ich wünsch dir das alles gut läuft, das ihr euch schon eingewöhnt und das es euch einfach supergut geht. dicker knuddler, deine isa

*kreischfroiiiiiiiiiiii*

huhu hühnchen :-))) mensch ist das schön, dich hier wieder zu lesen!!! welcome back :-) hoffe, euch geht es gut??!! wir wurden ja hier prima informiert - dickes dankeschön an deinen mann! echt supi. und dir nochmal alles, alles gute zum süssen kleinen mann!!
GGGGGLG - sunny+colin ET-30

Super das Du wieder da bist!!!

Hallo Chick,
sehr schön von Dir und klein Nicki zu hören!!! Ich hoffe es geht Euch beiden gut und könnt Euch schnell zu Hause einleben.
Ganz lieben Gruß
Petra +* und Isabel ET-3

Re: Hallooooooooooooooooooo

Hi Chick!Ganz ganz herzlichen glückwunsch nochmal und alles alles gute!Mein Raphael ist inzwischen auch da,geboren am 10.7. um 05.34!Liebe Grüsse Susi

Huuuuuhhuuuuuhh, Chick

Schöööön, daß du wieder zu hause bist und schööön, daß es euch gut geht.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nicki, falls ich nicht schon gratuliert habe (man verliert so langsam den Überblick bei den vielen Babys ;-)) und alles Gute für Euch
GGLG Ines 36+3

Re: Hallooooooooooooooooooo

Hallo Chick!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Und alles alles Gute!!
Mensch wie die Zeit vergeht ....
LG
Muckel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen