Hallooooo - Kennt mich noch jemand???
bin kurz wieder im Internet und wollte mich mal schnell melden. Wir sind jetzt schon die 2.Woche hier in UK und rennen von einem Amt zum anderen. Die Schluessel von unserem Haus bekommen wir uebermorgen und ich hoffe, das dann auch schnell Inet da ist, so dass ich wieder regelmaessig be euch reinschauen kann. Ich hab euch alle schrecklich vermisst. Das 3.Screening hab ich auch noch in D bekommen und es wird ein
************Maedchen***** freu
Aanish geht es auch bestens. Er wird immer frecher und natuerlich auch suesser. Nachtraeglich wuensche ich allen Geburtstagskindern alles Liebe zum 1.Geburtstag und ich hoffe, ich habe nich allzu viel verpasst. Melde mich sobald ich kann. Bussi an alle
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeksin 30+4
Re: Hallooooo - Kennt mich noch jemand???
Schöm das es euch gut geht! Man macht sich ja doch Sorgen! Auch Aanish alles Liebe nachträglich zum Geb.! Und ach ja: Unsere 2. Maus wird auch ein Mädel ;-)
Ich wünsch dir da achtern alles alles Liebe und Gute! Meld dich wieder! GGLG NIcole, Niclas und Würmli "?" 24+3
Schön das es Euch gut geht und Gratulation zum Mädchen!!!
Ich freue mich so sehr für Euch und wünsche Euch viel Spaß beim Einrichten Eures neuen Hauses.
Aber Du mußt versprechen Dich nicht so anzustrengen, ja?!?
Unglaublich das Du schon in der 31. SSW bist, wo bleibt eigentlich die Zeit???
Laß Dich herzen und drücken und knutsch Deinen Sohnemann mal von uns.
Alles Liebe und schönen Gruß
Petra & Isabel
das ist ja klasse, supi ein Mädchen und ich freue mich für euch mit. Schön, daß es euch soweit gut geht.
LG Ines und Lenny *9.8.04
das ist schön, dass bei Euch alles ok ist!!! Paßt gut auf Euch auf, ok!!
Und ein Mädchen... schööööön! ;-)
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+0
Schön, dass es euch gut geht! Es wird ja nun auch Zeit, dass ihr in
euer neues Domizil kommt und es euch endlich heimisch und
gemütlich machen könnt!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen - kann ich wärmstens
empfehlen :-))
Alles Liebe auf die Insel, streng dich bloß nicht zu dolle an!
GGGGLG Simone mit Theresa *15.07.
Was für ne Frage:na klaro!!!!!!!
glg sandra mit maja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen