Hallooo & herzliche Glückwünsche an alle Neumamis!
Bei mir udn Kian-inside ist nach wie vor alles im grünen Bereich. Ich fühle mich sogar recht wohl. Aber ich habe ja auch noch 6 1/2 Wochen bis zum errechneten Termin. Hoffen wir mal, das es so bleibt wie es ist. Kian-inside ist aber auch ein soooooo liebes Kind (wenn er nicht gerade in der Mensa beim Mitttagessen den Mageninhalt nach oben schiebt - schimpf, lach!).
Mit meiner Abschlußarbeit mache ich langsam Fortschritte. Die verbleibende Arbeit ist jetzt absehbar. Mensch, ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin. Ich habe schon befürchtet, daß meine Arbeit nie nie nie fertig wird. Wenn es mir weiterhin so gut geht, schaffe ich es eventuell sogar noch die erste Fassung wie geplant vor der Geburt fertig zu kriegen.
So, das war es von mir und jetzt gehe ich wieder frisch und fröhlich ans Werk.
Liebe Grüße Euch allen
Anna & Kian
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen