Suchen Menü

Hallo-wo seid ihr alle????

Hi,
wir waren den ganzen lieben langen Tag-Maja hat seit heute morgen 6.30 Uhr nur eine ganze Stunde geschlafen und das auch noch verteilt auf 2 mal 1/2 Stunde.
Wir waren auf 2 Geburtstage und ein Grillfest-den Stress werd ich mir im Leben nicht mehr machen.
Maja hat so super durchgehalten und nicht viel geweint-dafür will sie jetzt nicht schlafen-sie jammert zwar nicht aber turnt noch im Bett herum-
was habt ihr denn so den lieben langen Tag gemacht-hier war ja gar nix los?!
glg sandra mit maja
Bisherige Antworten

Re: Hallo-wo seid ihr alle????

Hallo Sandra,
da bin ich ;O)
Wir waren bis halb 9 im Garten/ auf dem Hof, nun sind die Kids ins Bett gefallen, FEIERABENd, aber nur wie lang??? ;O/
LG Cindy

Re: Hallo-wo seid ihr alle????

Hallo Sandra,
ich habe den ganzen Tag gebacken, geschmückt usw. Morgen ist Alina's großer Tag! Unser Wohnzimmer gleicht einem Kinderparadis ;o))
Dann waren wir heute zum ersten mal in der neuen Wohnung um nochmal zu gucken, was alles gemacht werden muß etc. Ein bißchen arbeit werden wir noch haben - aber gemach nach u. nach - das lerne ich ja grade ;-)
Sorry, bin nicht mehr dazu gekommen, dir zu mailen... Wünsche Dir eine ruhige und laaange Nacht ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - Morgen schon 1 Jahr und Wunderzwergin inside 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen