Hallo schanuckelTc
endlich komm ich mal wieder zum Schreiben. Ich dank dir für deine liebe Mail. Ich weiß, schäm, ist schon ne zeitlang her.
Wie gehts deinem Sohn. Dadurch, dass mein Vater so plötzlich .....
hab ich vergessen zufragen wegen der Milch. Ist es noch aktuell. Nächste Wo. muß ich hin. Wie entwickelt ich Niklas? Acccccchhhhh sie sind schon so groß ;-))
Liebe Grüße Linda+Lennox
Huhu Linda
Das mit der H-Milch 1,5 klappt super. Nehm zwischendurch auch mal die 1,8 von Bärenmarke. Zumindest ist seine Haut bislang noch gut. Hatten nur einen kleinen Rückfall da mein Vater im einen Schokokeks gegeben hat denn er wollte seinen Enkel was gutes tun *grummel* Ich natürlich geschimpft und er meinte dann ich solle ihn doch nicht in Watte packen! Boah da war ich bös. Resultat am nächsten Tag fings an das er wieder richtig schöne juckende Stellen bekam. Ich dann zu ihm hin und ihm gezeigt denn nicht er muss leiden sondern NIclas muss drunter leiden. Zumindest hat er es jetzt eingesehen.
Niclas entwickelt sich prächtig er wächst so schnell. Mittlerweile 84cm klein und trägt 80/86 teilweise 86/92. Er kann super laufen mittlerweile hat er den 2. Gang gefunden aber das mit den Zähnchen hat er noch nicht ganz raus. Gut seit dem ersten Geb sind 6 neue dazu bekommen haben nun 8 aber jeder Zahn ist ein Kampf!
Wie gehts Lennox??? Und dir? Alles gut überstanden?
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 31+5
Re: Huhu Linda
das kenn ich. Die Großeltern meinens ja nur gut. Aber wie du schreibst nicht für Kids.
Du ich schreib dir heut abend mal ne E-mail. Muß nach meiner kleinen Klette gucken.
Liebe Grüße Linda+Lennox
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen